Lupus Nephritis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Lupus Nephritis

von Ulli am 22.07.2014 12:27

ich vertrage Cell Cept ganz gut *holz klopf* ja es ist auch ein Medikament das nach Transplantationen genommen wird. Eine Biopsi wurde nicht durchgeführt damals, der Nephrologe sagte mir, wir probieren Cell Cept wenn die Werte besser werden musst du es nehmen wenn es schlechter wird, gibt es eine Biopsi. Also guter Versuch nehme es schon seit 2002 und ich muss sagen, alles stabil, klar manchmal kommen Schübe, aber ich bin auf der sicheren Seite. Das mit dem Trinken ist so eine Sache, gehe noch arbeiten und so kann es schon mal vorkommen vor lauter Stress steht um 12 mein glas noch von 7 Uhr auf dem Schreibtisch, aber ich habe gemerkt in den Jahren, wenn ich viel trinke so 3 - 3,5 ltr. pro Tag sind meine Werte besser als wenn ich mal das trinken vernachlässigt habe

esse normal von allem etwas und wenn es geht nicht zu einseitig und gesund (in dem Sinne auch nur dinge die mir schmecken, denn die ganzen diäten mit salzarm schweinefleisch frei etc. brachten bei meinen Blutwerten keinen Unterschied)

trinken kann nicht schaden *zwinker* solange es alkoholfrei ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum