Lupus und Kopfschmerzen...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von mondlicht2005 am 09.10.2011 21:53

ich leide auch unter ständigen kopfchmerzen ist echt doof hoffe da es dir bald besser geht!
lg.mondlicht2005

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von nina am 09.10.2011 22:53

DANKE

Ich glaube die Ärzte verstehen nicht wie es einem geht der Schmerzen hat, von einem Arzt ein DIagnose bekommet diese von einem zweiten Arzt bestätigt haben will und der zweite Arzt dann alle Hoffungen die man hatte auf einmal zerstört und sagt der was der erste Arzt sagte nicht sein kann, aber keine Lösung hat was es sein kann.............


hatte so gehofft endlich eine lösung für mein Problem gefunden zu haben und das ich endlich die medis bekommen die mir wirlich helfen..................

verzweiflung

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Fiete_Appelschnut am 10.10.2011 06:36

Bitte geh doch noch zu einem dritten, und wenn nötig auch zu einem vierten Arzt.
Ich glaube nicht, dass du dir das einbildest, aber ich habe schon oft erlebt wie ein Arzt aus Unkenntnis oder Oberflächlichkeit nicht die richtige Diagnose gestellt hat.
Du musst Geduld haben und den Arzt finden der dir hilft.
Alles Gute,
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Renate am 11.10.2011 16:00

Hallo Nina,

was hat denn der Neurologe jetzt zu den Kopfschmerzen gemeint ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011 16:01.

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von nina am 11.10.2011 19:06

Hallo Renate,

er Arzt im UNI klinikum  sagte zu mir das der ANA Wert hoch ist das aber der Kopfschmerz nicht von Lupus ausgelöst wird, darauf fragte ich wie was er meint woher der schmerz kommt, darauf sagte er ich solle weiter zur Behandlung zu meinem Neurologen gehen

habe gelesen das bei einer ZNS beteiligung das MRT und CT meist unauffällig ist


WAS soll ich jetzt tun? Weiter zu untersuchungen zur meinem Neurologen, und dann fängt die suche von neuem an

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Renate am 11.10.2011 19:26

Achso, bei deinem Neurologen wartst du jetzt noch gar nicht, würde ich jetzt aber mal endlich tun. ist doch aber gut, wenn bei dir beim MRT und so noch nichts sichtbar ist, bei mir sind da schon seit einigen Jahren im MRT Läsionen sichtbar, ich wünschte ich hätte keine Läsionen im Kopf.

Antworten

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von nina am 11.10.2011 19:39



es ist nicht nichts sichtbar

mein Neuro meinte das es vaskulite sind, der im Uni klinikum meinte das es verkalkungen sind als ich fragte woher diese kommen, meinte er nur das es sein kann das es manche menschen haben---> tolle Antwort

das schlimmste sind nicht nur die Schmerzen sondern auch die Vergesslichkeit unter der ich leide

War kurz nach der Termin am  Uniklinikum bei meinem Neuro um ihm zu Berichten was der Arzt gesagt hat, der meinte das wir den Bericht abwarten sollen, habe erst gestern den Bericht (nach 2 Wochen) aus dem Uniklinikum bekommen der Bericht war ohne effektive lösung zu meinem Problem

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Renate am 11.10.2011 19:44

Also man sieht was, aber es konnte nicht wirklich eingeordet werden woher das kommt, versteh ich das jetzt richtig?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011 19:45.

nina

43, Weiblich

Beiträge: 148

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von nina am 11.10.2011 19:56

Genau

Mein Neuro sagt Lupusbedingte Kopfschmerzen

der Arzt in der UNiklinik sagt nicht lupus bedingt

wohin soll ich jetzt noch gehen? was soll ich machen ich kann einfach nicht mehr mein leben dreht sich nur noch um die Kopfschmerzen usw.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus und Kopfschmerzen...

von Renate am 11.10.2011 20:02

Wurde schon mal höher dosiertes Cortison dagegen versucht ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum