Mal wieder eine Frage zur Reha

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luca
Gelöschter Benutzer

Mal wieder eine Frage zur Reha

von Luca am 16.07.2016 11:33

Hallo ihr Lieben,
ich benötige eure Hilfe. Ich möchte nun endlich gerne einen Reha-Antrag stellen.
Nach langem Stöbern hier im Forum und allgemein im Internet hoffe ich nun mit der Wendelstein-Klinik in Bad Aibling die richtige Wahl getroffen zu haben.
Allerdings habe ich nun auch gelesen, dass es in Bad Aibling eine Rheuma-Klinik gibt. Ich war auf den jeweiligen Internetseiten, aber der Unterschied ist mir nicht ganz klar.
Die Beiträge hier im Forum sind leider schon ziemlich alt.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? War ihr vielleicht vor kurzem in der Wendelstein-Klinik und würdet ihr mir bitte eure Erfahrung mitteilen? Oder wart ihr vielleicht in einer anderen Klinik und könnt diese empfehlen?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Susanne

Antworten

Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Re: Mal wieder eine Frage zur Reha

von Theo_1956 am 17.07.2016 14:12

Hallo Luca,

ich war vor Jahren in Bad Bramstett, diesen Kurort suchte der Kostenträger aus. Aussuchen konnte ich mir den Ort, die Klinik nicht. Ich möchte auch nichts zu den Erfahrungen schreiben, denn jeder Patient empfindet Gegebenheiten und Eigenarten des Kurbetriebes und Entscheidungen der dortigen Ärzte anders.

Lg Theo

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Mal wieder eine Frage zur Reha

von desiderata am 17.07.2016 19:31

Theo,

wenn ich Susanne richtig verstanden habe, hat sie sich für die Wendelsteinklinik "beworben" und möchte Erfahrungen dazu lesen.
Die Klinik befindet sich in Bad Aibling; das liegt in Oberbayern nahe Rosenheim und ist am anderen Ende der Republik zu Bad Bramstedt

Gruß!

Antworten

« zurück zum Forum