Mein Ausschlag Anzeichen für Lupus?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Ausschlag Anzeichen für Lupus?
von Renate am 03.05.2012 22:32Meine Hautärztin hatte einen Abstrich gemacht und eine Kultur angelegt. Bei der Behandlung sagte sie, dass ich das Pilzmedikament einige Zeit über die Symptome hinaus nehmen muss, sonst flammt es gleich wierder auf und das es lange dauern kann und ich Geduld aufbringen müsse bei dieser Pilzsache.
von jennifer-vanessa am 19.12.2012 21:49Ich habe endlich eine Diagnose. Es kommt von einer undefinierte Kollagenose. War 2 Wochen in einer super Rheumaklinik. Da wurde ich hingeschickt nach dem ich in der Hautklinik (Uniklink Münster) war und auch ein erhöhte ANA- Titer festgestellt wurde.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 19.12.2012 21:53Haben die bei dir eine Biopsie gemacht ?
von jennifer-vanessa am 19.12.2012 22:51Es wurde ein Spindelbiopsie von der Livedo Racemosa in Münster gemacht. Aber ich schätze du meinst was anderes.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 19.12.2012 23:08Für eine Livedo Racemosa gibt es ja mehrere Ursachen.
von jennifer-vanessa am 19.12.2012 23:41Das war ja nicht der einzige grund zur Diagnose sondern 1. erhöhte ANAs 2. Kapillarmikroskopie vom Nagelbett und die art meiner beschwerden( schubweise erhöhte Temperatur, Lymphdrüsenschwellung, Leistungsminderung und Gelenkbeschwerden usw.)
Nimm jetzt seit 3 Wochen Quensyl und vertrage es zun glück sehr gut.