Myfortic
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
Re: Myfortic
von Kruemelmonster am 28.03.2009 16:32Wäre es nicht mal einen Versuch wert, wenn du selbst versuchst deinen Rheumadoc zu erreichen?
Ich meine,zwei Docs, die haben beide bestimmt noch mehr Patienten zu managen und da telefoniert man halt leider auch mal aneinander vorbei- vielleicht kannst du selbst besser auf einen RR deines Rheumatologen "warten"?
Weil noch ein Doc, der sagt dann nochmal was anderes- das stiftet doch am Ende nur noch mehr Verwirrung.
LG
Krümelmonster
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 28.03.2009 17:51hallo krümmelmonster,
nein, das klappt leider nicht. ich scheiter immer an der vorzimmerdame. außerdem hat mein hausarzt auch noch eigene fragen, ganz unabhängig von meinen.
lieben gruß an dich!
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 28.03.2009 18:03Dann schreib ihm entweder ne Email oder tritt der Vorzimmerdame in den Hintern.
von mondbein am 28.03.2009 18:56Ich kann meinen immer erreichen - entweder werde ich durchgestellt oder er ruft zurück.
Alles andere würde mich ehrlich gesagt sehr bedenklich stimmen, sprich ihn doch einfach mal persönlich auf dieses Problem an - auf die Antwort bin ich gespannt...
Bis (hoffentlich) nächsten Samstag *michdrauffreu*
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Puenktchen am 29.03.2009 19:00ja ja, eigentlich schon wieder viel zu spät, aber ich wollt auch noch meinen senf dazugeben :) also ich nehme seit ca 2 Jahren Myfortic- morgens und abends je zwei 360mg tabl. mir wurde aber gesagt das wenn das nicht ausreicht kann man ruhig noch höher gehen..!? genauer weiß ich`s leider auch nich..
von sonne06 am 29.03.2009 19:22ups ,6x360mg ;das ist heftig . das habe ich auch noch nie gehört .
ich nehme morgens 1 und abends 1 , 360mg . und wenn das mal nicht mehr reicht ,
meinte mal mein doc , könnte man auch " 2x360mg machen , das wär ok .
aber mehr nicht .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 31.03.2009 15:31danke sonne und pünktchen,
also ich weiß immer noch nichts neues.
mein hausarzt sagt, dass er dran ist....mal sehen. melde mich, wie es ausgegangen ist. mir scheint die dosierung zu hoch...
lg lupiene
von hala am 31.03.2009 18:12Vielleicht als Beruhigung...
Gestern habe ich zufällig einen Lupus-Bekannten getroffen; der nimmt auch jeweils 3x360mg Myfortic morgens und abends.
Er hat sogar eine Nierenbeteiligung - aber durch das Myfortic ist diese besser geworden bzw. er hat wieder Normwerte.
Liebe Grüße
hala
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 31.03.2009 18:17a propos Vorzimmerdame! ich nenne die meines Arztes Vorzimmerdrachen......