Noch mal eine Frage zu Kälteagglutininen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Monalie

62, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Noch mal eine Frage zu Kälteagglutininen

von Monalie am 25.07.2011 23:26

Huhuu Renate,

Akrozyanose habe ich auch andauernd und das ständige frieren macht mich noch fertig. Kälte tut mir regelrecht körperlich weh und wenn ich einmal anfange zu frieren komme ich auch nicht so schnell wieder da raus!
Das Wetter zur Zeit ist schon Gift für mich!
Meine Nase läuft auch ständig obwohl ich keinen Schnupfen habe, keine Ahnung ob das auch etwas damit zu tun hat.

So, ich gehe jetzt mal schlafen. Habe mir in der Tagesklinik eine dicke Erkältung zugelegt, habe ich ewig nicht mehr gehabt.
Gute Nacht euch allen!
Monalie

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Noch mal eine Frage zu Kälteagglutininen

von Renate am 26.07.2011 00:04

Meine Nase läuft nicht, ist umgekehrt, die ist zu trocken wegen Sicca-Syndrom. Muss die befeuchten.

Antworten

Monalie

62, Weiblich

Beiträge: 117

Re: Noch mal eine Frage zu Kälteagglutininen

von Monalie am 27.07.2011 20:14

Huhuuu,

so, den gestrigen Gang zum Neurochirurgen hätte ich mir durchaus sparen können. War mal wieder so eine rein-raus Aktion!

Mit dem Aneurysma hätte er gar nichts zu tun, demzufolge brauchte ich meine Frage wegen den Kälteagglutininen gar nicht vorzubringen.
Das einzige was ich erreicht habe war eine Überweisung für ein CT der Brustwirbelsäule.
Wen frage ich jetzt nur wegen den Kälteagglutininen? Ob ich mal in der Uni anrufe, wo der Test gemacht wurde? Dürfen die überhaupt Auskunft am Telefon geben?

Ansonsten liege ich zur Zeit flach. Die Erkältung hat sich zum dicken Infekt entwickelt und gestern ging es mir echt dreckig. Nun sind die Halsschmerzen wieder weg, der Husten ist auch sehr viel besser geworden aber ich fühle mich immer noch entsetzlich krank.
Kann mich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten, schlimmer noch als gestern wo es akut war. Sehr seltsam, was ist das nur?
Deswegen lege ich mich jetzt auch direkt wieder hin, kann kaum am Computer sitzen. Wenn das morgen nicht besser ist werde ich wohl doch mal zum Doc müssen *seufz*.

Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Abend,
Monalie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum