Piercen & Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 22.08.2010 14:36

Bist du nich zu alt dafür :badgrin:

Wieso habe ich schon geahnt, dass sowas kommt :D
Ich bin doch noch jung und knackig. Vor allem letzteres zeigen mir meine Gelenke täglich :D

Ja, wir haben ein gutes Piercingstudio. Meine Freundin hat dort schon einiges machen lassen.
Die machen Piercings auch ohne Termin. Werde mir wohl auch keinen geben lassen, sondern hingehen, wenn ich in der Tagesform dafür bin. Vielleicht schon kommende Woche.... Das wird ne Spontanaktion, wenn auch wohl überlegt.
Google schon den ganzen Tag.. :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Piercen & Lupus

von Lea1990 am 22.08.2010 14:39

Ja ich hab auch gesehen, dass das Piercingstudio bei mri auch ohne Termine macht :D.

Ichhab auch mal eben die Risiken gegoolgelt :D. Aber eig das da was passiert die wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 22.08.2010 14:48

Risiken gibts immer und überall..
Es wird aber gut gehen. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Piercen & Lupus

von anniidol am 22.08.2010 19:48

ich hab keine Ahnung was das ist aber ich hoffe keine Tunnels.
solange ihr keine Bluter seid ist es ja ok. bin selber gepierct aber damals in der chirurgie notaufnahme gelandet wegen bluten. hahaha war der lacher schlechthin.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 22.08.2010 19:52

Das hier ist ein Tragus-Pericing:

Klick mich

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Piercen & Lupus

von anniidol am 22.08.2010 20:50

oh Gott. Sowas oder auch das oben im Ohr würde ich mir niemals machen lassen. Das ist sowas von gefährlich. Am Ohr laufen die ganzen Gesichtsnerven und da ist schon soviel passiert. Außerdem denke ich dass das saumäßig wehtut. Ne, das knackt doch bestimmt. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :exclaim:

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

butterdampfer

51, Weiblich

Beiträge: 390

Re: Piercen & Lupus

von butterdampfer am 22.08.2010 20:59

Oh ich wollte auch schon wieder los .... meine Nase sollte wieder ein Piercing bekommen. Das alte habe ich mir allerdings damals schießen lassen. Da ich meine Finger selten davon gelassen habe, war es ständig entzündet. Nun bin ich ja vernünftiger und kann (hoffentlich) die Finger davon lassen - dann hat ´s auch Zeit zum Heilen :cool:

Mein Ohrring oben im Ohr ist leider an der falschen Stelle gelandet und dadurch ständig entzündet. Wenn ich auf dem Ohr liege ist da zuviel Zug/Druck auf dem Ring :P

@ anniidol: das hat übrigens nicht geknackt beim schießen ;-)

LG
Danni

Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Piercen & Lupus

von anniidol am 22.08.2010 21:08

in dem Knorpel wo Dani vorhat ? Kann ich mir nicht vorstellen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Piercen & Lupus

von Lea1990 am 22.08.2010 21:31

Also im Intersteht das bei dem Piercing das eigendlich so gut wie gar nicht passieren mit Gesichtslähmungen etc.

Zudem habe ich an dem Ohr 7 Ohringe bis oben hin. Und ich kann noch lachen :D. Dani hat auch oben drinne eins :D

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Piercen & Lupus

von Dani am 22.08.2010 21:47

Mein linkes Ohr:



Das Tragus-P. soll dann ins rechte. Da habe ich bis jetzt nur 2 Ohrstecker.

Ich weiß gar nicht, ob das Helix (das ganz oben) geknirscht hat. Ist schon 11 Jahre her...
Aber bestimmt.. Ist ja Knorpel.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum