Prednisolon und Hautkrebs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von sternschnuppe am 02.09.2012 12:21

von: Skorpion am 01.09.2012 21:52
Infektion schlug vor, dass die Inzidenz von SLE mit bestimmten Viren (besonders Slow Virus) Infektion, Plasma von Patienten mit glomeruläre Endothelzellen, vaskuläre Endothelzellen, ähnliche Läsionen im Einschlusskörper Material, gefunden werden können während das Serum des Patienten Virus-Titer erhöht, vor allem für Masern-Virus, parainfluenza-Virus Typ Â... Â... ¡, EB-Virus, Rötelnvirus und Stock-Virus, darüber hinaus, es gibt Patienten mit sequenzspezifischen, ds-DNA und RNA-DNA-Antikörper vorhanden sind, erstere haben in der Regel das Virus nur in finden Sie in das infizierte Gewebe, Elektronenmikroskopie zeigte die Aufnahme der kleine röhrenförmige Netzwerkstruktur von Material, Durchmesser 20 bis 25

Skorpion, mir gehts wie Thea, ich verstehe deinen Text nicht. Die Infektion hat was vorgeschlagen ?

Antworten

Krissi

67, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von Krissi am 02.09.2012 13:44

"von: Skorpion am 01.09.2012 21:52
Infektion schlug vor, dass die Inzidenz von SLE mit bestimmten Viren (besonders Slow Virus) Infektion, Plasma von Patienten mit glomeruläre Endothelzellen, vaskuläre Endothelzellen, ähnliche Läsionen im Einschlusskörper Material, gefunden werden können während das Serum des Patienten Virus-Titer erhöht, vor allem für Masern-Virus, parainfluenza-Virus Typ Â... Â... ¡, EB-Virus, Rötelnvirus und Stock-Virus, darüber hinaus, es gibt Patienten mit sequenzspezifischen, ds-DNA und RNA-DNA-Antikörper vorhanden sind, erstere haben in der Regel das Virus nur in finden Sie in das infizierte Gewebe, Elektronenmikroskopie zeigte die Aufnahme der kleine röhrenförmige Netzwerkstruktur von Material, Durchmesser 20 bis 25"

Wieder mal ein schicker Übersetzungsfehler. Die Übersetzung erinnert stark an die Aufbauanleitungen verschiedener Möbelhersteller ;).
Suggest kann mit vorschlagen übersetzt werden. Besser passt hier: Eine Infektion suggeriert/ deutet daraufhin, dass...
Ich stiime mit meinem Vorposter voll überein:

Es gibt Krebsarten, die mit bestimmten Virusinfektionen assoziiert sind (z. B. Gebärmutterhalskrebs mit HPV, du erinnerst dich vielleicht an die Diskussion um die Impfung in den Medien; z. B. seltene Krebsformen mit Ebstein-Barr-Virus wie das nasopharyngeale Karzinom in Asien oder das Burkittlymphom mit Hauptverteilung in Zentralafrika)
Dort entsteht aber der Krebs auf dem Boden der Infektion (die nur ihrerseits übertragbar ist) und bleibt individuell.

LG, Krissi

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von sternschnuppe am 02.09.2012 14:16

Es geht nicht nur um den Übersetzungsfehler, das hab ich mir schon gedacht   Was bedeuten denn die ganzen Wörter dort, was bedeutet der Text nun ? SLE und Slowvirus, ist da jetzt was dran oder nicht ?
 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von desiderata am 02.09.2012 14:33

Zu Slow-virus-Infektionen (für Menschen relevant):

2. Progressive MultifolkaleLeukencephalopathie (PML, Papovaviren?) 3. Subakut SklerosierendePanencephalitis(SSPE, defekte Masernviren?) 4. Progressive Röteln Panencephalitis(PRP, Rubellaviren) 5. AIDS (HIV, Retroviren) 6. Tollwut (Rhabdoviren)


Quelle:

http://www.pmbio.icbm.de/vl/allg/vl-viren.pdf

SLE ist keine virusbedingte Erkrankung.

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von sternschnuppe am 02.09.2012 14:34

Nachtrag:

was bedeutet der Text nun ? SLE und Slowvirus, ist da jetzt was dran oder nicht ?

SLE und andere Kollagenosen und Slowvirus, ist da jetzt was dran oder nicht ? Beziehe mich mit der Frage auch auf Theas Satz:
von: Thea40 am 01.09.2012 20:11
meine der Lupus wird immer mal auf einen Slow-Virus zurückgeführt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 14:38.

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von sternschnuppe am 02.09.2012 14:40

SLE ist keine virusbedingte Erkrankung.

Woher willst du das wissen desiderata? Wenn es doch immer wieder diskutiert wird ? Ich rede von Slowvirus.

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von desiderata am 02.09.2012 14:53

@sternschnuppe

Es wird über vieles immer wieder diskutiert, deshalb ist eine Diskussion für mich vorerst kein stichhaltiges Argument.
Ich halte mich an das offiziell belegbare Wissen (auch Evidenz genannt) und finde Spekulationen für mich persönlich wenig hilfreich.

Sobald es seriöse Hinweise und Quellen für eine andere Theorie gibt, bin ich gerne bereit, mich damit auseinander zu setzen.

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von sternschnuppe am 02.09.2012 15:00

Ja gut desiderata, wusste nicht das manch andere Quellen nicht seriös sind und hab eh den Text von Skorpion nich richtig verstanden, diese vielen Wörter und Labordinger oder was das sein soll, hab da nur das Wort SLE und DNA und so gesehen. Sind wohl eher unnützlich, irgendwelche Quellen und Links aus dem Netz. Das bringt mich noch ganz durcheinander.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2012 15:04.

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von Thea40 am 02.09.2012 15:39

Ehmmmm, wenn ich das jetzt mal zusammenfasse, obwohl die Aussagen sich dabei nicht aufeinander beziehen müssen,

1. Da gibt es Slowviren, die entwickeln sich ganz langsam. Die Patienten sind müde, haben Schmerzen, immer wieder Fieber und komische Sachen, es weiß nur keiner warum, weil sich das Virus mit seinen Auswirkungungen noch nicht richtig gezeigt hat.

2. Da gibt es auch Viren, die zerstören was im Menschen und an den Stellen können sich dann einige Krebsarten gut entwickeln.

3. Bei Einnahme von Prednisolon hat die Haut wenig Kraft sich gegen die Krebszellen zu wehren, darum breiten sie sich da gerne aus.

4. Für Hautkrebs wurde bis heute noch kein Virus entdeckt.

5. Für Lupus wurde bis heute noch kein Virus entdeckt.

6. Wenn früher beispielsweise das Pfeiffersche Drüsenfieber mit Lupus in Verbindung gebracht wurde, dann muss nicht das Eppstein-Barr-Virus den Lupus ausgelöst haben. Es kann sein, dass durch das Pfeiffersche Drüsenfieber Veränderungen im Körper abgelaufen sind, sodass sich da der Lupus richtig schön wohl fühlte. Der Lupus hat dann weitergemacht, das Eppstein-Barr-Virus nicht.

Trotzdem würde ich gern in  meinem nächsten Leben genau beim Herpes/Eppstein-Barr-Virus ansetzen oder besser schon planetarisch zwischenzeitlich, weil ich denke.... aber das ist ein neues Thema. Bisher fühle ich es nur.



 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Prednisolon und Hautkrebs

von Thea40 am 02.09.2012 15:46

http://www.usz.ch/non_cms/dermatologie/Broschueren_Buecher/ISS-Brosch%C3%BCre-d-2009.pdf

Das ist ein Flyer von 2009 zu Hautkrebs und Medikamenteneinnahme. Da sind auch Fotos bei. Bitte überlegt, ob ihr die sehen wollt.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum