Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Daisydoo
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Daisydoo on 03/19/2011 11:32 AM

@Cathy
Ich nehm einen extra Koffer für dich mit! ;-)


@Conny
hab auch schon dran gedacht hoch zu fahren. Aber das sind mit der Bahn eine Strecke etwa 8 Stunden...wenn alles glatt läuft, das weiß man bei der Bahn ja nie ;-).....ich wäre also quasi den ganzen Karfreitag und den ostermontag unterwegs....ich glaub dann muss ich eine Verlängerung der Kur beantragen ;-)

Ach wie gesagt ich nehms wie es kommt. Am liebsten wäre mir meine beiden nehmen sich ein kuscheliges Zimmer in einer Pension und wir verbringen Ostern halt einmal anders.......
Und wenn ich erst nach Ostern fahre bin ich eben am Geburtstag meiner Tochter weg :#: was auch blöd wär.

Aber noch habe ich ja den Termin nicht :D

Ich bin immer noch ganz baff, dass ich gar nicht zum Gutachter oder Medizinischen Dienst musste! Und das obwohl die Reha ja ursprünglich abgelehnt wurde.
Was lernen wir daraus?! Immer widersprechen!!;-)

Liebe Grüße an alle!! Danke fürs mitfreuen!!:-)
Daisydoo

Reply

Cathy_70

54, female

Posts: 2355

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Cathy_70 on 03/18/2011 10:21 PM

Daisydoo?

Hast du denn noch etwas Platz im Koffer?´, denn wenn, ich mach mich auch ganz klein :D,nimmst mich als deinen Schatten mit auf die Reha??? Und dann genießen wir den Frühling und die Reha gemeinsam!!! : s 13 ;-)

Liebe Grüße,
Cathy.

Die Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Wünsche dir alles alles Gute!!!

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

Conny
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Conny on 03/18/2011 09:38 PM

Hally Daisydoo,

wenn Du wirklich über Ostern in Reha bist, kannst du Dich auch über die Feiertage beurlauben lassen.

Ich war 2008 zwischen Weihnachten und Neujahr in der Reha, und man hatte mir angeboten die Feiertage zu Hause zu verbringen, ich bin dort geblieben und habe mich verwöhnen lassen. :D

Wünsche Dir eine schöne erholsame Reha.

Reply

misspiggy

57, female

Posts: 177

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from misspiggy on 03/18/2011 04:06 PM

Ach Daisydoo!

Na das sind doch mal super duper tolle Neuigkeiten!

Ich freu mich von Herzen für dich !

ganz liebe Grüße miss pigy

Reply

Leya

-, female

Posts: 4773

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Leya on 03/17/2011 11:53 PM

Hally Daisydoo,

freue mich für Dich.

Gruß

Leya

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3769

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from CMarina on 03/17/2011 10:20 PM

Hallo Daisydoo!

Das ist ja toll, dass das jetzt geklappt hat! Ein großer Schritt nach vorne!
Genieße Deinen Aufenthalt und zieh' das beste davon für Dich raus!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Renate
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Renate on 03/17/2011 06:45 PM

Wenn du es Ostern gar nicht möchtest, dann kannst du aber in der Klinik mal anrufen, vielleicht können die das dann so legen, dass es nicht über Ostern ist.

Aber wenn du erst mal weg bist von zuhause wird das schon, jetzt bist doch du mal dran und tust mal nur was für dich alleine, Ostern kommt alle Jahre wieder.

Reply

Daisydoo
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Daisydoo on 03/17/2011 06:39 PM

Hallo Ihr Lieben :-)

vielen Dank fürs mitfreuen!

Ostern war bei meiner Familie in Wolfsburg geplant, da treffen sich alle wie jedes Jahr, die meisten sehe ich nur Ostern und Weihnachten, da alle inzwischen verstreut sind über Deutschland....aber wir sind am südlichsten. Und das die ganze Familie nach Oberammergau reist, wird sich finanziell nicht realisieren lassen :#:. Lisa freut sich schon so lange an Ostern die Eier wieder im Garten bei Oma zu suchen, dass will ich ihr nicht nehmen.....aber die ganzen Ostertage alleine in Oberammergau...naja, werds wohl überleben;-)

Und Lisas Geburtstag, da kommen schon Oma und Opa (für ein paar Tage) und mein Mann hält das tapfer mir und Lisa zuliebe durch...aber wenn ich nicht da bin?! OH Weh!! ;-)

Aber das wird sich schon alles finden, denke ich auch!

Und echt schön, dass es euch in Oberammergau so gut gefällt. Ich freue mich echt schon drauf!!!

Liebe Grüße,

Daisydoo

Reply

Renate
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Renate on 03/17/2011 06:33 PM

Wenns über Ostern fällt, da gibts viel zu sehen und zu unternehmen und an den Feiertagen sind keine Anwendungen und man hat schön Zeit dafür.

Einige schöne Bilder und Eindrücke von Oberammergau:

Oberammergau, klick

Reply

Renate
Deleted user

Re: Reha genehmigt!! Es geht nach Oberammergau! :-)

from Renate on 03/17/2011 06:21 PM

Sehr schön fand ich es da bei den Franken.
Da waren alle Brunnen mit Ostereierketten geschmückt
auf dem Land und in den Städten, z.B. Nürnberg.


Ja das Frankenland ist doch schön :D

Reply Edited on 03/17/2011 06:21 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum