Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Dani am 26.12.2008 12:27

So, mein Sohn hatte mich seit Wochen immer wieder nach dem Weihnachtsmann gefragt. Ob es ihn nun gibt oder nicht. Er hat sich regelrecht den Kopf zermartert, weil wir letztes Jahr bei meinen Eltern gefeiert hatten und es da keinen Schornstein gibt, durch den der dicke Mann hätte kommen können. Vorgestern fragte er mich zum Tausendsten Mal: "Mama, gibt es nun den Weihnachtsmann oder sind das die Eltern?" Ich dann: "Was willst Du denn jetzt von mir hören?" Er:"Na das es keinen gibt". Ich dann:"Du hast Recht, es gibt keinen und es sind die Eltern."
Ich habe dann eine Enttäuschung erwartet, aber denkste.... Er grinste hämisch und meinte:"Hehe....Die Mädchen aus unserer Klasse denken, es gibt einen Weihnachtsmann." Das war Schadenfreude pur. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Lupsi am 26.12.2008 12:53

Na, wenn Ihr da mal nicht irrt...

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Dani am 26.12.2008 13:01

@Lupsi:
Hat es also doch noch geklappt. Wie schön! :-)
Und, was haben die beiden gesagt? Sie sehen aus, als hätten sie ganz schönen Respekt gehabt :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Lupsi am 26.12.2008 13:04

Hihi, Mika hat Paul aus der Patsche geholfen und das Gedicht aufgesagt ;). Der konnte vor Aufregung nicht. Mika ist erst in mich reingekrochen, fand es dann aber doch nicht mehr so aufregend und ist rumgehopst... Paul hat das Spektakel aber bis zum Ende verfolgt.

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von Dani am 26.12.2008 14:27

Wie süß.... :-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Rätsel um den Weihnachtsmann gelöst

von mmair am 27.12.2008 09:31

Na, Hannah glaubt auch nicht an das Weihnachtsmann...............Aber das Christkind?:exclaim:

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

« zurück zum Forum