Schmetterling bei Dermatomyositis???
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schmetterling bei Dermatomyositis???
von Butterfly am 07.04.2011 07:27Hallo!
Ja Lilli, ich bin ein wenig durcheinander! Und momentan auch in einer Depressiven Fase!
Fotos hab ich schon viele gesehn.
Werde auf jeden Fall nochmals nachfragen, weil er kann mir nicht dauernd nur so "wischwasch" Antworten geben!
Ich hab ja eigentlich ein Recht dass ich weiss was ich hab!!!
Danke euch nochmals!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von lilli am 07.04.2011 16:33hallo
depressiv? na sag mal :(
ich glaube dir dass dich das durcheinander wirbelt. aber bei allem was ich von dir weiss, solltest du doch vorausschauen. bist du den rolli fast los jetzt, oder gab es wieder rückschläge?
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.04.2011 11:10Machst du was gegen die Depression ? Behandlung-Antidepressivum?, Therapie-Psychotherapie ?
von Butterfly am 08.04.2011 11:56Hallo Renate!
Ja, mach ich, bin in psychologischer Betreuung!!! Sonst würd ich vielleicht wieder in ein tiefes Loch fallen was ich natürlich nicht will wo es mir körperlich ja jetzt schon ziemlich gut geht!!!!
Liebe Grüsse
Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 08.04.2011 12:00Okay das ist gut. Wenn das aber trotzdem immer wieder aufflackert würde ich doch noch einen Nervenarzt hinzuziehen. Vielleicht reicht diese Therapie alleine nicht aus.