schmetterlingsrot abdecken ...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellfrosch
Gelöschter Benutzer

schmetterlingsrot abdecken ...

von fellfrosch am 27.06.2010 14:06

hab ein makeup gefunden, mit dem man die lästigen flecken halbwegs gut abdecken kann, und das nicht allzu teuer is ... das is von rimmel stay matte foundation ... auch das puder dazu is super ... und man braucht keine hundert schichten ... dachte mir,das könnt wen intressieren :-) ...

glg,k*

Antworten

delirique

38, Weiblich

Beiträge: 22

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von delirique am 27.06.2010 15:04

Ich hab das Camouflage Make Up von Stiefel aus der Apo. und bin damit sehr zufrieden! Kostet zwar einiges, ist aber ergiebig, gibt es in vielen Farbtönen, resistent gegen alles (UV, Wasser, Schweiß etc...) und ich vertrage es sehr gut keine Pickelchen etc

:exclaim:Klick mich zum Wunsch!:exclaim:

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von fellfrosch am 28.06.2010 11:59

ah super, das is auch gut zu wissen, danke ...

mir gehts ja auch nicht darum, das andere nichts sehn, sondern ich für mich wills einfach ned immer vor die nase gehalten bekommen ...

nicht, dass das so rüberkommt wie tussi hat nix besseres im schädel, als sich zu schminken, oder so ...

tussi würd ja stimmen, aber ich hab schon auch anderes zu tun :P ... fallweise :lol:...

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von PumpkinWalnut am 28.06.2010 12:17

Hallo Fellfrosch,

Ich bin froh, das ich eine Sonnenbrille mit großen Gläsern habe, dann sieht mann nicht so viel.
Kann Dich sehr gut verstehen. Ich will auch kaum noch vor die Türe.
Männer schminken sich auch wenn´s zu arg wird.

Putze zur Zeit meinen Bildschiern nicht das ich es nicht immer so vor Augen habe.

Grüße
Andre



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 12:22.

womentse

46, Weiblich

Beiträge: 299

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von womentse am 28.06.2010 12:54

Hallo ihr Lieben!

Also, ich muß sagen, dass ich schon auch (Phasenweise sehr) darunter leide, wenn mich die Leute draussen blöd angaffen. Manchmal mag ich auch gar nicht in den Spiegel gucken!

Aber ich würde mich trotzdem nicht überschminken. Ich finde das wirkt so aufgesetzt; wie ´ne Maske - das bin ich dann einfach nicht. (Nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung - über mich!)

Das gehört jetzt vielleicht nicht so unbedingt hier her, es ging ja um´s Abdecken, aber ich finde immer das niemand es nötig hat sich zu verstecken, egal wie er/sie aussieht! Und wenn wir uns nicht so annehmen können, wie wir nun einmal sind, wie sollen andere es dann tun? Und die die mich blöd anquatschen, sollen sich verpi....; die haben mich dann ohnehin nicht verdient!

Ich finde es viel schlimmer, wenn man dann schonmal sagt, mir tut dies weh, oder bin heute total kaputt, ... , oder so Sachen halt, und dann wird man belächelt und hinterrücks als faule Sau abgestempelt.

LG
Nadine

Pics[/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/die-glucksbarchis.html]Die Glücksbärchis GB
-------------------------------------------------------------------------------
Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von fellfrosch am 28.06.2010 12:55

ah, so puck die stubenfliege-brillen ... die sind eh fesch ...

putzen als ablenkung is gut ... magst bei mir weitermachen, mein hund haart zzt ein bissl :lol: ...

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von PumpkinWalnut am 28.06.2010 21:17

Ich habe 2 Hunde, dann können wir zusammenlegen.
Im Winter Stricken wir dann Handschuhe und Socken fürs Forum :D



Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 21:28.

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von fellfrosch am 29.06.2010 10:21

klingt guuuuut ... aber stricken is ned gut für die gelenke :P :lol: ... bei meinem schwarzn murkl werdns dann gruftiehandschuhe und socken :lol: ...

find das super, das hier auch jemand humor hat ...

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von Katerlieschen am 07.07.2010 11:44

Hallöchen...
... ich selber schminke mich überhaupt nicht und mein Hautlupus ist zum Glück nicht dauerhaft sichtbar. Leicht gerötet bin ich auf den Wangen immer, aber das sehe ich irgendwie schon garnicht mehr. Gehört zu mir wie Leberflecke.

Ich hab nur mal ne Frage: Gibt es eigentlich Sonnencremes mit abdeckender Wirkung, also Make-up und Sonnencreme in einem ?? Das wäre doch mal was!

Katerlieschen

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: schmetterlingsrot abdecken ...

von fellfrosch am 07.07.2010 12:42

ich glaub nur so getönte tagescremen mit uv-schutz ... 15 oder 20 is das glaub ich ...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum