Suche nach Beiträgen von delirique
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Spielchen für Neugierige
von delirique am 11.07.2010 13:53Eigentlich nicht.... aber
...lagerst du bei dem Wetter auch so "toll" Wasser ein?
Forumarbeit???
von delirique am 11.07.2010 13:34Sagt, wird gerade an dem Forum gearbeitet?
ich habe irgendwie Anzeigepropleme... nichts Schwerwiegendes, aber es erscheinen immer riesen Absätze in jeder Antwort, bevor erstmal die Überschrift zu der Antwort kommt... Und die "Profilbildfenster" scheinen auch nicht ganz "im Rahmen" zu sein.... hmmm
Re: Restless Legs Syndrom
von delirique am 11.07.2010 13:25"Zwischenpost"
- Du drückst im "Antwortfenster" die Schaltfläche "Zitat".
- Es erscheint "[ quote] [ / quote]" und zwischen "[ quote]" und "[ / quote]" fügst du dein gewünschtes Zitat ein.
- Also so: "[ quote] TEXT [ / quote]"
LG
Re: Restless Legs Syndrom
von delirique am 08.07.2010 19:36Bei mir wurde RLS diagnostiziert und mit Restex behandelt.
Anfangs hatte ich es immer Abends, wenn ich zu Ruhe kam, später auch den ganzen Tag. Ich hatte es immer in den Knien, so eine Spannung, kribbeln - ich kann es gar nicht beschreiben und das mitten im Knie. Ich musste meinen Mann immer dazu überreden, mit mir Nachts spazieren zu gehen (trau mich als Frau nicht allein in die Nacht) und am liebsten über Stunden. Kurzeitige Linderung und dann ging es auch wieder los. Erschöpfung, Verzweiflung, das Gefühl war einfach nur ekelig und nicht mehr auszuhalten. Geheult hatte ich deswegen;Knie versucht zu massieren, mir auf die Knie geschlagen, um von dem Gefühl abzulenken, Trotz Erschöpfung die Nächte durch die Wohnung gewandert, geputzt mit Gymnastikeinlagen... Mein Männe hatte mich für absolut bescheuert erklärt, wenn ich Nachts geputzt hatte, als wenn der Spaziergang nicht gereicht hätte... Ich wollte sie sogar einfach loswerden - abhacken.... Und dann kam auch schon die Diagnose und Behandlung, die bei mir super angeschlagen hatte, allerdings nach einiger Zeit immer wieder kam.
Ich sollte Restex erst täglich und dann nach Bedarf nehmen. Nun bin ich seit gut nem Jahr Symptomlos...toitoitoi, nie wieder, bitte. Es war echt schlimm!
Re: Gesicht brennt- Sonne, Creme oder Zufall?
von delirique am 01.07.2010 00:14ja... genau das gleiche ist bei mir auch!
Nach dem duschen, eincremen ist es am schlimmsten und ich sehe genauso aus, wie du es beschreibst! Bei mir dauert es aber ein bisschen länger, bis das "Fleckige" wieder verschwindet.
Schlimm ist es eigentlich immer, wenn ich es eilig habe - da passen mir die Flecken überhaupt nicht. Habe auch schon einige Cremes durchprobiert und daran liegts wohl nicht.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir Schweiß, in Verbindung mit Sonne, die gleichen Symptome hervorruft (und schwitzen tue ich, wenn's schnell gehen muss, auch nach dem Duschen). Ich versuche einfach nur weitestgehend die Sonne zu meiden (so sehe ich auch aus)... aber woran das nun genau liegt, kann ich nicht sagen. Ich habs einfach immer auf super empfindliche Haut geschoben.
Re: Schweißtreibend
von delirique am 29.06.2010 13:23Das "Wegöden" war auch nur daher gesagt. Ich suche halt einfach einen guten brauchbaren "Ganzkörpertipp". Hatte irgendwo sogar was von Durchtrennung irgendwelcher aus dem Rückenmark austretener Nerven, die für die Schweißproduktion an bestimmten Stellen verantworlich sind, gelesen - nein danke. Sooo nötig hab ich es dann doch nicht.
Ich werde mal Danis Tipp befolgen - hört sich ja sehr positiv an ... wenn das nicht greift, werde ich mal mit Doc sprechen und versuche es mit Homöopathie, denn stören tut mich das schon sehr.
Hier hab ich noch n interessanten Link: Hyperhidrose
Re: Behauptungsspiel
von delirique am 27.06.2010 15:50leider nicht! in meinem balkonischen Garten sind die Bäume noch nicht groß genug ;)
Du hast 'n Garten?