Schweißtreibend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 27.06.2010 22:10

Also zum veröden oder was auch immer denke ich: wenn du nicht das Problem unter den Armen hast, wird es wohl sinnlos sein. Oder was will man alles veröden lassen ? Irgendwo muß man doch schwitzen oder ? Ich schwitze rechts nicht nach einer op u. würde am liebsten links auch nicht schwitzen aber irgendwo muß es doch raus oder ??? Die Achseln sind bei mir auch kein Problem.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 27.06.2010 23:25

Dani: hab das jetzt mal angeschaut u. werd mir das holen. Welches hast du denn und wie riecht das ??? Hatte ja auch das andere damals, das sweat off oder stop... hab ich auch noch aber wirkt nicht u. hab mich letztens regelrecht verbrannt. Habs wohl zu nah aufgesprüht.
Morgen arbeite ich mittags, bis 18 Uhr, das wird heiß werden.
Danke für den Tipp.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schweißtreibend

von Dani am 27.06.2010 23:34

Annette, ich habe das Spray. Es riecht unauffällig angenehm, finde ich. Ich habe heute gejubelt und getanzt.. An den Stellen, wo ich mich eingesprüht habe, bin/war ich trocken. Ich bin 15 Uhr losgezogen, eben erst heim gekommen und ich rieche auch nicht unter den Achseln. Hatte es sogar auf die Stirn gesprüht. Das ist kein Problem gewesen, da es keine Rückstände hinterlässt. Probiers mal aus und berichte mal, wie es bei Dir wirkt.

Zum Thema Brustkrebsrisiko habe ich mich auch schlau gemacht. Leider habe ich hier gerade keine Quellen vorliegen

Hier, leider nur in Englisch.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 27.06.2010 23:42

ok. Bin gespannt ob ich auch juble und tanze...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schweißtreibend

von Dani am 27.06.2010 23:45

Gejubelt habe ich wegen Fußball und getanzt, weil Grillfest mit Musik war.. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

delirique

38, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Schweißtreibend

von delirique am 29.06.2010 13:23

Also zum veröden oder was auch immer denke ich: wenn du nicht das Problem unter den Armen hast, wird es wohl sinnlos sein. Oder was will man alles veröden lassen ? Irgendwo muß man doch schwitzen oder ? Ich schwitze rechts nicht nach einer op u. würde am liebsten links auch nicht schwitzen aber irgendwo muß es doch raus oder ??? Die Achseln sind bei mir auch kein Problem.


Das "Wegöden" war auch nur daher gesagt. Ich suche halt einfach einen guten brauchbaren "Ganzkörpertipp". Hatte irgendwo sogar was von Durchtrennung irgendwelcher aus dem Rückenmark austretener Nerven, die für die Schweißproduktion an bestimmten Stellen verantworlich sind, gelesen 8-( - nein danke. Sooo nötig hab ich es dann doch nicht.
Ich werde mal Danis Tipp befolgen - hört sich ja sehr positiv an :-)... wenn das nicht greift, werde ich mal mit Doc sprechen und versuche es mit Homöopathie, denn stören tut mich das schon sehr.
Hier hab ich noch n interessanten Link: Hyperhidrose

:exclaim:Klick mich zum Wunsch!:exclaim:

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Schweißtreibend

von anniidol am 29.06.2010 20:01

genau das mein ich und das hab ich auch rechts aber nicht wegen Schweiß. Dieser Nerv läuft an der Wirbelsäule. Aber dadurch bzw. darum, denn das wurde nicht wegen schwitzen gemacht, schwitze ich rechts am ganzen Körper nicht. Wenn ich das also auch links machen lassen würde (angenommen), wo würde dann die Schweißproduktion hingehen ???????????? Ich denke aus Gründen des schwitzens gibt es die Option die Drüsen unter den Armen entfernen zu lassen, mehr nicht.
Das Deo von Dani ist sehr angenehm aber mir läuft der Schweiß dennoch wenn ich im heißen sitze. Vielleicht etwas weniger ? Bin mir nicht sicher.
Grüße

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von theo1956 am 08.07.2010 09:29

Hallo zusammen,
schwitzen ist eigendlich was ganz natürliches, die Kühlung des Körpers. Da es nicht chick ist in unserer Gesellschaft zu schwitzen, darunter leiden vor allem unsere Damen. Völlig unverständlich für mich solch eine Einstellung.

Ich schwitze auch sehr stark, einiges habe ich schon dagene gemacht, die wärmende Körperbehaarung ist weg. Deo unter den Achseln, gute Erfindung jedoch bei kommt es dann zu einer Schweißdrüsenentzündung. Also Wasche ich ich sehr oft bei jeder Gelegenheit.

Schöne Grüße Theo

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Schweißtreibend

von coffeesickly am 08.07.2010 22:26

Hallo,

nach Danis Empfehlung bin ich gleich losgegangen und habe mir den Garnier Mineral Deo Roller, in der Ausführung 48 h ultra dry, geholt. Ist wirklich empfehlenswert, habe lange nichts vergleichbares gefunden. Er hält zwar keine 48 h aber ich kann ihn einen Tag zuverlässig benutzen.

Liebe Grüße

Antworten

hanni_nanni
Gelöschter Benutzer

Re: Schweißtreibend

von hanni_nanni am 09.07.2010 17:59

Hallo,

ich habe auch mit dem leidigen Thema "schwitzen" zu tun. Leider sind die guten Mittel sehr teuer, aber es lohnt sich wirklich ein paar Euro mehr zu investieren, um ein besseres Lebensgefühl zu haben.

Ich verwende schon seit einiger Zeit EVERDRY Antitranspirant und es wirkt sehr lange. Angegeben wird es bis zu 7 Tagen, aber da man sich ja tägl. wäscht sprühe ich es so ca. nach 5-6 Tagen wieder nach, vorsichtshalber.

http://produkte.schlecker.com/everdry-antiperspirant-1212854001t

lg hanni-nanni

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum