Schulter OP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Schulter OP

von Pewe am 04.09.2012 18:40

Hallo ihr Lieben,

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Habe mich jetzt langsam nach meiner schweren
Rücken Operätion wieder etwas erholt.( meine Bandscheibe wurde versteift und mit Schrauben
Versehen)
Vor der OP bin ich öfters gefallen , mein linkes Bein konnte ich nicht mehr kontrollieren. In der
Zeit bin ich auch im Bad gefallen, hatte mich aber an der Heizung festgehalten und leider nicht
Losgelassen. Die böse. Überraschung : ich habe mir in der Schulter ganz viel kaputt gemacht
Und muss nun wieder operiert werden.
Bin ziemlich fertig, da z.Zt. der Lupus auch "meckert ".

Am 14.9. Habe ich ein Vorgespräch in der Klinik. Man hofft ja immer , dass die Ärzte sagen es ist doch
Nicht so schlimm, aber das MRT sagt leider was anderes.
Vielleicht könnt. Ihr mir ja die Daumen drücken. Danke fürs Lesen, musste mal meinen Frust loswerden und nicht immer
Nur meinem Mann was vorheulen.

Liebe Grüße ,Petra

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schulter OP

von Leya am 05.09.2012 14:00

Hallo liebe Petra,

erst einmal bekommst Du von mir ein festes Umarmen

Welch ein Mist, dass das auch noch kommen musste.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass doch keine OP vorgenommen werden muss.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Schulter OP

von Carmina am 05.09.2012 15:52

Ach Du Arme.
Drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und Du schnell wieder fit wirst!

VG Carmina

Antworten

Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Re: Schulter OP

von Pewe am 05.09.2012 19:41

Danke für die lieben Grüße . Ich war heute wieder zur Spritze in die Schulter, nicht unbedingt angenehm,
Aber es hilft für. 1 - 2 Tagen die Schmerzen besser zu ertragen.

Leider hat er mir keine großen Hoffnungen gemacht, um eine OP werde ich mich wohl nicht drücken können .

Nach der Untersuchung am 14.9 berichte ich euch.
Bis dahin lieben Dank.

Herzliche Grüße von

Petra

Antworten

« zurück zum Forum