Schweinegrippe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Schweinegrippe

von Julia am 18.09.2009 21:06

Im November lasse ich mich gegen die Schweinegripppe impfen. Sie soll aber nicht schlimmer als eine normale
Grippe sein. Ich hoffe, dass trotz Kortison, die Impfung wirkt! Denn wenn wir diese Grippe bekommen
würden...:#:
Aber ich habe immer ein Disinfizierfläschchen mit. ;-)
Lasst ihr euch impfen?


Liebe Grüße Julia

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schweinegrippe

von Dani am 18.09.2009 21:13

Hallo Julia,

Du bist mit eine der wenigen die schon wissen, ob sie sich impfen lassen oder nicht.

Schau mal hier. ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Schweinegrippe

von Julia am 18.09.2009 21:28

Hallo Dani!

Hmm...also ist impfen doch nicht so gut!
Aber ich habe schon einen Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:#:

Liebe Grüße Julia:-)

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Schweinegrippe

von marsy am 18.09.2009 21:42

Liebe Julia,
lass dich bitte nicht verunsichern von den unterschiedlichen Meinungen. Wissen kann es von uns niemand, was jetzt tatsächlich gut ist und vor allem kann (und darf) dir persönlich von uns wirklich niemand einen Rat geben.

Ganz wichtig ist, was deine Eltern und dein Rheumatologe dazu sagen. Nur sie können abwägen, was für dich besser ist, weil sie dich und deine Beschwerden inkl. der Medikamente die du nimmst kennen.

Grüße
Marsy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2009 21:43.

Julia

28, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Schweinegrippe

von Julia am 18.09.2009 21:48

Hallo marsy!!

Ja...du hast Recht! Ich wollte nur mal eure Meinung wissen.:-)


Liebe Grüße Julia

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Schweinegrippe

von SabineS am 23.09.2009 14:14

Hallo Ihr Lieben,

also ich lass mich auch impfen, falls der Impfstoff bis dahin wirklich "sicher" ist. Ansonsten belasse ich es bei der normalen Influenzaimpfung wie jedes Jahr. Aber eine Spritze mehr oder weniger macht mir nix, schließlich habe ich 2 Arme... eine Spritze rechts, eine links...:rolleyes::D Nee, mal im Ernst, wenn keine zusätzlichen Belastungen durch den Schweinegrippenimpfstoff ausgehen, lass ich mich auch gegen die Schweinegrippe impfen - schließlich besser, als die Krankheit vielleicht doch noch bekommen.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2009 14:15.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Schweinegrippe

von SabineS am 23.09.2009 14:19

... ohh, ich habe bei Danis Antwort gerade den Link angeklickt, da ist ja ein riesen Diskussionsthread darüber... da war ich grad in der Klinik, als der Thread eröffnet wurde, habe ich übersehen.

Trotzdem, ich bleibe bei meiner Meinung.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum