Sodbrennen & Schlafstörungen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Layla

41, female

Posts: 51

Sodbrennen & Schlafstörungen

from Layla on 01/28/2009 10:01 PM

Aloha zusammen,

brauch mal euren Rat/Erfahrung.
1.
Habe seit paar Tagen, jeden Tag Sodbrennen :(
Extrem wird es wenn ich Obst oder Gemüse esse, hatte noch nie Probleme damit oder mit Sodbrennen gehabt, liegt das an den Medis?
Ernähr mich gesund und fettarm, aber es wird nicht besser und Tagsüber bekomme ich nen Blähbauch, nen Tip?

2.
Leide ich unter Schlafstörungen, momentan bin ich froh wenn ich mal 3 Std. durchschlafen kann, werde mitten in der Nacht wach und schalfe erst wieder ein wenn ich schon aufstehen muss zur Arbeit :( Meint ihr das liegt auch an den Medis? Hab sonst immer gut gescglafen, umso mehr wundert mich das..

Nur Info: Habe Lupus und nehme, Cortison 50 mg, Cellcept 500 mg, Vitamine, was fürs Bludruck, Magenschutz und Entwässerungstabletten *puuuh*

Habe zwar schon viel im Forum darüber gelesen, aber nix gefunden was ich dagegen machen könnte, daher danke für eure Antworten!

Layla ;-)

Reply

Renate
Deleted user

Re: Sodbrennen & Schlafstörungen

from Renate on 01/29/2009 06:34 AM

Hallo Layla,

da du gerade 50 mg Cortison nimmst könnten die Schlafstörungen eventuell damit zusammenhängen. Oder hattest du das mit weniger Cortison oder ohne Cortison auch schon ?
LG Renate

Reply

Layla

41, female

Posts: 51

Re: Sodbrennen & Schlafstörungen

from Layla on 01/29/2009 08:29 AM

Hey Renate,

ich nimm das Cortison seit 3 Wochen und muss das erstmal so beibehalten, die anderem Medis nehme ich seit 1 Woche.
Naja hoffe wir können die Dosis bald runterschrauben und viel. erledigen sich denn auch die Nebenwirkungen *hoff*

LG

Reply

« Back to forum