Soll ich mir den Spaß erlauben oder auf Durchzug stellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ninus

44, Weiblich

Soll ich mir den Spaß erlauben oder auf Durchzug stellen?

von Ninus am 04.05.2011 16:26

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der Arbeit und bin mal wieder auf "nette" Kollegen gestoßen - es geht darum dass wir im Mai und Juni 2 Outdoor-Feste von Morgens bis Nachmittags haben, als dann der Aufruf kam, dass man seine Wünsche bitte bis zum 10.5 abgeben soll, welche Position man besetzen möchte - dachte ich mir, dass ich das am gleich mache.

Also bin ich zu meinen Kollegen hin und bat um einen Schattenplatz (habe heute Sonnencreme vergessen und bin Krebsrot im Gesicht), mir ist es egal ob am Verkaufsstand oder als Punktezähler in der stickigen Kabine (haben 1x Kinderfest und 1x Athletiktag (bin Lehrerin) ).
Darauf mein Kollege "Spaßeshalber": Dann möchte ich gerne ein ärztliches Attest.
Ich darauf: Das ist kein Problem.
Er, überrascht: Nein nein das ist kein Problem, war doch nur Spaß.

Als ich darauf hin zu meinen Platz ging fing das tuscheln aber wieder an, so dass ich nun am überlegen bin wirklich 6€ für ein Attest zu investieren und den Lupus Flyer beizulegen.

Andererseits würde ich auch einfach eine "Schei* egal Einstellung haben und auf Durchzug stellen.

Was würdet ihr tun?

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Soll ich mir den Spaß erlauben oder auf Durchzug stellen?

von Conny am 04.05.2011 17:12

Andererseits würde ich auch einfach eine "Schei* egal Einstellung haben und auf Durchzug stellen.

Mach es doch so, wenn dann noch mehr kommen sollte, kannst Du immer noch den Lupus Flyer zeigen.

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

von Patina am 04.05.2011 17:18

Auch ich würde auf erstmal auf Durchzug stellen. Ich hab bei meinen Kollegen öfter mal gesagt: "Schade mit Kollagenose darf ich nicht in die Sonne." Oder: "Schade, mit meiner Kollagenose kann ich solche Ausflüge nicht mehr machen."