Supertalent

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Supertalent

von Cathy_70 am 18.12.2010 21:55

Also ich finde auch die Ramona ist total super, gefolgt natürlich von Andrea und Darko.

Und Bruce ist doch der Hammer, ich könnte mich so manches Mal wegschmeißen...!

Lassen wir uns überraschen,
apropos singt der, der Joe Cocker´s Lieder singt, eigentlich auch noch??? Der hat echt auch ´ne super geile Stimme.

Oh, ich glaube, das wird ´ne enge Kiste heute abend!!!!!

Viel Spaß euch alle bei der Sendung, und natürlich auch mir!: s 13

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Supertalent

von wolfskind am 18.12.2010 22:59

finds irgendwie schade dass da ein paar wieder das gleiche gesungen haben. war bisschen langweilig find ich.

hatte heute vormittag die wiederholung von mittwoch gesehn und da wurde der penismaler weggelassen :D da hab ich mich schon gewundert.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Supertalent

von Conny am 18.12.2010 23:08

Ich finde die Ramona super. : s 13

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Supertalent

von anniidol am 18.12.2010 23:49

ist nicht schade das sie den weglassen aber warum ?
Am Mittwoch wurde auch einiges zum 2. mal gesungen, z.B. von den Goldies. Fand ich doof.
Der Joe Cocker ist der Michael. Für den hab ich letztes mal angerufen und ich mach das fast nie.
Aber ich liebe Darko (s Stimme :-)

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Supertalent

von Lea1990 am 19.12.2010 11:56

Also der Michael ist voll der Faker

Klick

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Supertalent

von Melanie80 am 19.12.2010 12:10

finds irgendwie schade dass da ein paar wieder das gleiche gesungen haben. war bisschen langweilig find ich.

Das hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt! Fand das auch doof!! als ob die nur diesen einen song könnten......

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Supertalent

von Lea1990 am 19.12.2010 13:48

bei ioff.de steht, dass die Kandidaten gezwungen wurden (von Rtl) die Songs ein zweites mal zu singen.

Ganz ehrlich ich kann mir das auch von Rtl vorstellen.

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Supertalent

von promise am 19.12.2010 20:56

ja denk auch, dass RTL das so wollte...

Ähm, heut bei der WDH wurde der Stevie Starr weg gelassen, so wie eben beim letzten Mal der "Maler". Glaube das liegt daran, dass das nachmittags kleinere Kinder sehen. Und wenn die da sehen, wie einer sämtlichen Müll schluckt, machen ses am Ende nach- naja, und das "beste Stück" wird ja auch zensiert;)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Supertalent

von anniidol am 19.12.2010 23:26

ja, wahrscheinlich.
Bei den andern Sendungen bekommen die ja auch immer alles vorgegeben: Lieder, Styling, Klamotten, Choreographie usw. und dann werden sie dafür noch kritisiert. Find ich doof.
Denn "dicken" sorry aber er ist es wohl wirklich, fand ich gut und ich suche nicht jedesmal nach Lügen. Die ganzen Homestories find ich eh überflüssig. Und wenn es so ist wie Lea schreibt, dann bestimmt nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber auch wenn er ain A... wäre... wenn er gut singt ... ?!

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Supertalent

von Cathy_70 am 20.12.2010 08:01

@ anniidol

Seh´ es genau wie du!
Der "Dicke", Michael mit Namen, singt super, hat eine geile Stimme und das kann man ihm nicht nehmen.
Die Medien gönnen einem eh´nicht die Butter auf dem Brot!!!

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum