Tibetanischer Pilz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Tibetanischer Pilz

von Lisanati am 07.01.2010 15:43

Hallo ich habe gestern einen tibetanischen Pilz geschenkt bekommen. Hat den schon jemand probiert? Ich bin neugerig obs auf die Haut auch Auswirkungen hat.
Hattet ihr einen schönen Start ins neue Jahr? lg Doris

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Tibetanischer Pilz

von Esther am 08.01.2010 07:53

hallo doris

ist das sowas wie dieser kefir - pilz ?

der ist gut bei allergien . so was hab ich schon probiert. immer wieder mit milch ansetzen und immer wieder alles waschen war mir aber irgendwann zu mühsam.

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Tibetanischer Pilz

von Lisanati am 09.01.2010 19:39

Ja das ist so ein Kefir Pilz, ich machs jetzt mal ist schon sehr mühsam alle tage aber wenns hilft lg Doris

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Tibetanischer Pilz

von fr.maus am 09.01.2010 19:58

HI Doris! Hab grad mal gegoogelt weil ich noch nie was davon gehört hab,vielleicht stimmt es ja ,das man vitaler wird etc.....Man brauch sich ja bloß den Dalai Lama anzuschauen,der sieht super aus und hat auch noch ne tolle Ausstrahlung.....L.G.Anke
Schmeckt es wirklich sooooooo eklig???

Antworten

Lisanati

51, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Tibetanischer Pilz

von Lisanati am 13.01.2010 16:40

Hallo Anke nein soo eklig wies klingt ist er nicht. wenn ich ausschau wie der Dalai Lama dann stell ich ein Bild ein hi hi
lg Doris

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Tibetanischer Pilz

von fr.maus am 13.01.2010 17:03

Also da bin ich ja mal gespannt,wenn Du ausschaust wie der Dalai Lama,kannst du ja Dein Geld leicht verdienen:cool:,z.Bsp. als Double.(HahahHA)
L.G.

Antworten

« zurück zum Forum