Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von tunixe am 06.03.2010 20:56ich hab´s gefunden.
klick
Vielleicht können Lea und Geli sagen wie es ihnen gefallen hat.
von Lea1990 am 06.03.2010 21:46Es war da gemütlich. Nur hatte ich leider keinen Hunger mehr, obwohl ich mal gerne die "grüne sosse "probiert hätte
von geli am 07.03.2010 14:59Ich fands auch gemütlich da.
Ist in der Nähe vom Maredo.
Wäre aber ein ganzes Stück zu laufen vom Schiffsanlegeplatz.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Bianca am 10.03.2010 09:50Ich würd übrigens auch gern mitkommen. Vom Datum her fände ich den 29.05. gelungener, weil das andere Wochenende kurz nach Fronleichnam ist und dann sicherlich viele viele Menschen unterwegs sein werden um die Brückentage zu genießen...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von petra1961 am 10.03.2010 19:16Hallo
ich habe gerade mal auf den Kalender geschaut, also der 29.05. wäre mir auch lieber.
Petra
von anniidol am 11.03.2010 11:28ich warte mal ab was nun festgelegt wird. schifffahren kann ich eh nicht u. am 5.6. auch eher nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Bianca am 02.05.2010 14:09*hochschubs*
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Treffen? Ich würd euch doch gern mal wiedersehen und auch andere Lupis kennenlernen
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Dani am 02.05.2010 14:38Ups... dat hab ick ja janz vajessen in dem janzen Reha-Stress..
Ich muss mal darüber meditieren.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 02.05.2010 22:31Ich werde morgen mal nachzählen, wieviel für Ende Mai und wieviel für Anfang Juni waren. Dann haben wir schon Termin und brauchen nur noch Location.
Ihr könnt also bis dahin noch weiter "voten" und Restaurant-Vorschläge abgeben!! Und es dürfen natürlich noch mehr kommen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Drago am 03.05.2010 14:22@ Bianca: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Na dann Meditiere du mal schön Dani und ich hoffe es wird mit dem Treffen klappen, da ich schon ganz gerne mal so einige von euch persönlich kennen lernen möchte und wie ich schon sagte, jede/r aus meiner näheren Umgebung die/der auch gerne dorthin möchte und nicht die Möglichkeit hat, ich nehm euch gerne mit, ist kein Problem.
Trenne dich nie von deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu Leben.