Tätowierung bei einem Lupus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Tätowierung bei einem Lupus
von Maud am 08.09.2010 16:58nö hatte ich nicht. Ich hbae zwar zu dem Zeitpunkt im Verkauf gearbeitet in einem Kurort aber mir war das egal. Mein Chef war mit mir so oder so zufrieden und ich habe meine Arbeit auch mit Bild auf Hand weiter so gut gemacht.
und wenn es gestört hätte hätte ich was langes angezogen oder HAndschuhe getragen(was im lebendsmittelbereich eh besser ist )
von Dani am 08.09.2010 21:24Annette, meine Schwester hat halt nicht so einen spießigen Beruf wie wir beide zum Beispiel
Aber ich denke, Tattoos sind mittlerweile schon "gesellschaftsfähig". Kommt halt auch auf das Motiv drauf an. Manche tragen Silberschmuck, andere halt lieber Körperschmuck..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von anniidol am 08.09.2010 21:45ICh meinte auch eher an die Zukunft denken, gerade bei uns. Ich habe floristin gelernt ... hätte nie gedacht ein Sesselpupser zu werden.
Man weiß aber nie und mit einem Tatto auf der Hand ist nicht merh alles möglich. Behaupte ich. Aber muß jeder selber wissen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Maud am 09.09.2010 17:20dann ist es halt auch nihct der rihctige Beruf wenn der Arbeitgeber es nicht mag.Weil das Tattoo gehört nun mal zu mir und das bleibt auch so . und mein Jetziger Chef hat nix dagegen hat ja selber eins auf dem Handgelenk zwar ganz klein.
lg maud