Tätowierung bei einem Lupus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Maud

45, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Maud am 09.09.2010 17:20

dann ist es halt auch nihct der rihctige Beruf wenn der Arbeitgeber es nicht mag.Weil das Tattoo gehört nun mal zu mir und das bleibt auch so . und mein Jetziger Chef hat nix dagegen hat ja selber eins auf dem Handgelenk;-) zwar ganz klein.

lg maud

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 08.09.2010 21:45

ICh meinte auch eher an die Zukunft denken, gerade bei uns. Ich habe floristin gelernt ... hätte nie gedacht ein Sesselpupser zu werden.
Man weiß aber nie und mit einem Tatto auf der Hand ist nicht merh alles möglich. Behaupte ich. Aber muß jeder selber wissen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Dani am 08.09.2010 21:24

Annette, meine Schwester hat halt nicht so einen spießigen Beruf wie wir beide zum Beispiel :D

Aber ich denke, Tattoos sind mittlerweile schon "gesellschaftsfähig". Kommt halt auch auf das Motiv drauf an. Manche tragen Silberschmuck, andere halt lieber Körperschmuck..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Maud

45, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Maud am 08.09.2010 16:58

nö hatte ich nicht. Ich hbae zwar zu dem Zeitpunkt im Verkauf gearbeitet in einem Kurort aber mir war das egal. Mein Chef war mit mir so oder so zufrieden und ich habe meine Arbeit auch mit Bild auf Hand weiter so gut gemacht.
und wenn es gestört hätte hätte ich was langes angezogen oder HAndschuhe getragen(was im lebendsmittelbereich eh besser ist ;-))

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 06.09.2010 19:05

hattest du nicht Bedenken dass es beruflich mal ein Hindernis sein könnte ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Maud

45, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Maud am 06.09.2010 16:30

Hier die Schwester von der Dani..Danke für die Komplimente ich bereue es bis heute auch nicht sind genau da wo ich sie haben wollte und sind genau die Motive die ich haben wollte das an der Hand ist eine Lilie weil mein Name heiß übersezt Lilie also ist es was persönliches und wird es auch immer bleiben.

lg

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Dani am 05.09.2010 23:46

Würde ich auch nicht machen, Annette.. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von anniidol am 05.09.2010 23:44

nee du :P

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von PumpkinWalnut am 05.09.2010 22:55

Doch must es nur nah genug Fotografien und in schwarz weiß :s 6



Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von mondbein am 05.09.2010 22:47

dieses Tattoo (das 1.) hab ich an einer hier nicht zeigbaren Stelle


Annette, was bitte schön ist eine "hier-nicht-zeigbare Stelle"? *liebguck*

Können wir uns HIER nicht wirklich alles zeigen? :s 6

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum