Suche nach Beiträgen von sternenblue

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

3. Verlängerung Rente wegen voller Erwerbsminderung

von sternenblue am 09.01.2011 17:13

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage.
Ich muss dieses Jahre das 3. mal meine Rente wegen voller Erwerbsminderung verlängern (war jeweils 3 Jahre). (SLE mit Nierenbeteiligung)
Sind hier Schwierigkeiten zu erwarten ? Ist mit Problemen zu rechnen oder läuft alles wie bei den vorhergehenden Vorgängen ?
Wie schaut das eigentlich aus, ich habe mal gehört das nach der 3. Verlängerung die Rente auf Dauer gewährt wird. Ist da etwas dran oder gehört das in das Reich der Mythen ?

Vielen lieben Dank im Voraus !

Jasmin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2011 17:14.

sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von sternenblue am 24.03.2010 12:07

Hallo,

also ich habe 2 kleine Sterne am Knöchel. Hoffe nur das ich jetzt keinen Schub kriege. Mir geht es eigentlich ganz gut habe kein Fieber und nichts bis eben auf die roten Wangen seit drei Tagen.
Woran merkt ihr den immer wenn ein Schub kommt? Können die roten Wangen auch von was anderes kommen ausser vom Lupus.


Jasmin

Antworten

sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

Tätowierung bei einem Lupus

von sternenblue am 23.03.2010 11:52

Hallo zusammen :-)


Habe mich vor einer Woche Tätowieren lassen am rechten Bein:-). Motiv sind 2 kleine Sterne also nichts großes.
Meine Frage ist jetzt einfach ob es vielleicht Probleme geben könnte mit meinem Lupus:-).
Wie eure Erfahrung damit ist? usw.
Habe ein wenig Angst das ich einen Schub kriege.



Lieben Gruß

Jasmin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2010 13:45.

sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

Hinzuverdienstgrenze bei Rente wegen voller Erwerbsminderung

von sternenblue am 17.03.2009 06:51




Hallo,


habe da mal ein kleines Anliegen:-). Habe eine Rente wegen voller Erwerbsminderung und darf aufgrund deswegen nur 2,5 Stunden arbeiten am Tag.
Momentan geht es mir ein wenig besser und würde gerne ein paar Stunden arbeiten gehen um mal hier raus zukommen:-).

Meine Frage ist jetzt wieviel darf ich dazu verdienen mit meiner Rente?.

Mann muss ja auch erstmal eine Stelle finden die dich nimmt für 2 Stunden :-(.




Lieben Gruß

Jasmin:-)

Antworten

sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Albuminwert zu hoch im Urin

von sternenblue am 31.10.2008 12:20


hallo


vielen lieben Dank für die rasche Antworten. Also muss ich mich nicht so verrückt machen. Ja habe schmerzen in den Flancken.
War am Montag bei meinem Nephrologrn nur halt die werte sind noch nicht da scheinen etwas zu dauern.



Lieben gruß


Jasmin

Antworten

sternenblue

42, Weiblich

Beiträge: 6

Albuminwert zu hoch im Urin

von sternenblue am 31.10.2008 11:15


Hallo....

habe momentan leider ein wenig Probleme mit meinen Nieren... Habe den Lupus erythermatodes seit 10 jahren jetzt. Jetzt habe ich seit einigen Wochen leider Schmerzen im Flacken bereich bin dann einfach mal zu meinem Hausarzt gegeangen der hat dann eine Urin Probe genommen. Das Ergebniss war das der Albumin Wert sehr hoch ist ich sollte einen Nephrologen aufsuchen. Meine Eiweissauscheidung ist auch so wie es aussieht etwas erhört....
Das habe ich auch nach vier Jahren wieder gemacht jetzt müssen wir auf die ergebnisse warten die dauern ja immer etwas.


Meine Frage jetzt an euch hat das auch schonmal einer gehabt muss ich mir grösse sorgen machen :-(

Habe keine Wassereinlagerung kein Fieber und kann normal auf den Wc gehen ........



Lieben Gruß


Jasmin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2008 11:40.

« zurück zur vorherigen Seite