...und ab nach Bad Kreuznach....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: ...und ab nach Bad Kreuznach....

von Daisydoo am 18.11.2010 10:32

Chefvisite war. Chef hat von sich aus das mit dem Belastungs-EKG vorgeschlagen, aber das müsse man dann im Rahmen einer RehaMaßnahme in der Karl-Achoff Klinik machen (?). Das soll mein HA beantragen. Ich werde morgen entlassen, hat mir meine Ärztin beim rausgehen noch zugeflüstert, ich hab aber noch Fragen, ob ich sie denn noch mal sehe? Sie will versuchen noch mal vorbeizukommen ..

Hä? Und was ist jetzt mit dem Eisen?

Ok dann also morgen nach hause. Keine Diagnose. Keine Kollagenose. Ich sollte mich jetzt wohl freuen. Kann ich aber nicht.

Na, dann kann ich ja aus dem Forum wieder verschwinden.....

Werde aber ab und zu reinschauen...so manche sind mir ja doch ans Herz gewachsen...

LG

Daisydoo

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 18.11.2010 12:50

Hallo Daisydoo,

Ok dann also morgen nach hause. Keine Diagnose. Keine Kollagenose. Ich sollte mich jetzt wohl freuen. Kann ich aber nicht.

Ich kann dich verstehen, eigentlich gut, keine Diagnose bekommen zu haben, aber die Beschwerden sind da und nun fängt man wieder von vorne an!
Auf jedenfall würde ich vor Entlassung nochmal alles klären mit deiner Doktorin, mach dir einen Zettel und schreibe alles auf, was du wissen willst!
Na, dann kann ich ja aus dem Forum wieder verschwinden.....

Werde aber ab und zu reinschauen...so manche sind mir ja doch ans Herz gewachsen...

Das wäre aber schade! Bleib doch hier, wenn es dir gefällt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 12:51.

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 18.11.2010 14:38

Hallo Daisydoo,

mensch freue Dich doch darüber!;-) Ich kann natürlich verstehen, wenn Du Beschwerden hast und diese nicht zu erklären sind, daß frustriert mit Sicherheit auch. Aber ich habe z.B wirklich das Problem mit meiner Diagnose umzugehen. Und die ist auch noch nicht einmal klar diffeniert. Es ist nicht einfach immer wieder zum Arzt zu müssen, immer wieder nicht genau zu wissen was los ist und immer wieder die auftretenden Ängste zwischendurch wieder ins KH zu müssen. Das ist kein leichtes Paket was man da zu tragen hat.

Versuche es doch ersteinmal positiv zu sehen und vielleicht löst sich dadurch das eine oder andere auch automatisch?
Und wenn nicht, dann bleibe hartnäckig und lasse Dich nicht abwimmeln.

LG Stella

Antworten

misspiggy

57, Weiblich

von misspiggy am 18.11.2010 15:16

Hallo Daisydoo!

Erst mal ne runde: s 16

und dann ein bisschen: s 14

lass jetzt ja nicht den Kopf hängen!

Und warum willst Du hier weg, wir sind doch so lieeebbbb!

liebe Grüße miss piggy

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 18.11.2010 15:33

hä?
wie denn das jetzt? ich mein dass du jetzt momentan kein komplette lupusbild abgibtst muss doch nicht heißen dass es nicht da ist. das bild mein ich. also man zählt ja alles zusammen was über jahre hinweg auftritt. versteh ich nicht.

würde das jetzt nicht so einfach fallen lassen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 18.11.2010 16:49

Hallo ihr lieben...:'(

Vielen Dank für euren Zuspruch, auch über PN..............Ja, hab wohl etwas überreagiert..................hab aber schon das Gefühl dass ich ohne Kollagenose, oder Verdacht auf "kein Recht" habe mich hier rumzutreiben...? Schön dass ihr das anders seht:-)

Ich hab schon alle SChwestern hier auf Station generft, dass ich die Ärztin noch sprechen will;-) Jetzt hat man mir gesagt,sie würde noch kommen, aber spät.....na das hoffe ich doch.

Also ich bin jetzt vier Tage hier. Meinen Gelegenheiten mitn einem Arzt zu sprechen waren folgende:
1- Tag Aufnahmeuntersuchung war sehr gründlich (Ist ja nicht so dass man mir nichts recht machen könne;-) )
2- Visite vom OA, sehr kurz, fand das mit dem Fieber spräche nicht für Fibro, man warte auf die Ergebnisse vom Blut
3- Zwei Minuten mit Ärztin, da ich zu einer Anwendung musste (wenn ich gewusst hätte dass die mich rausschmeißen....)
4-Chefvisite, er fragt wie es mir geht,und das ich keine Kollagenose und kein entzündliches Rheuma habe, Ärztin raunt ihm noch zu dass ich über Fieber nach Belastung klage, er das müsste man im Rahmen ener Reha klären, und raus........

Ich glaube inzwischen das der chef dachte ich wüsste schon dass ich gehe, und das die Ärztin gestern noch nicht wusste das ich gehen soll, sonst hätte sie doch nicht noch die Story mit der Eisenspeicherkrankheit angefangen..........

Eine Schwester hat mir vorhin gesagt, dass die Ärztin heute keine Zeit hat, weil 4 Aufnahmen heute laufen......aha.....ich hab ein einzelzimmer (wegen der Schlafapnoe) als Kassenpatient.........kann es sein dass man das Bett braucht?!?:evil:

Hab mir aufgeschrieben was ich noch wissen will von der ärztin.

Ich vermute ja, dass sie den Verdacht auf Fibro nicht loslassen.....Ich meine dass der Chef kurz vorm reinkommen vor der Tür irgendwas von Cymbalta und Fibro gesagt hat (die scheinen immer zu denken die Zimmertüren wären Schalldicht..). Nun reime ich mir zusammen, dass sie meinen dass die Druckpunktmessung vielleicht zuwenig Schmerzhalfte Punkte ergab, weil meine Cymbalta die Schmerzen lindert (was an meinen Füßen und Händen ja auch so ist). ...... Aber das könnten sie mir doch sagen! Ich hab sogar meinen Hausarzt gefragt, ob ich das absetzen soll bevor ich in die Klinik gehe, er meinte das wäre nicht nötig. Geht ja auch nicht von heute auf morgen. Muss man ausschleichen.....
Na, dann setz ich das ab und komm in zwei Wochen noch mal ambulant zur Druckpunktmessung!

Hatte aber wirklich mehr erwartet. Hab schon erwartet dass sie auch mit fehlenden AKs mal eine Kappilaruntersuchung z.B. machen.......oder dass das ganze auch von Neurologischer Seite gleich mitabgeklärt wird. Hab gehört, die schicken einen dann für die Untersuchungen in ein anderes Krankenhaus.....so dass hier alles zusammenläuft und sich einer alles zusammen ansieht. Mein Hausdoc ist damikt überfordert...

Und tut mir leid, aber ich kann mich nicht darüber freuen. Denn ich bin immer noch genauso krank, dass ich meinen Job nicht schaffe, Kind vernachlässige, Haushalt mich überforder, es mir schlecht geht!.......und keine Diagnose heißt halt auch keine Behandlung. Und keine Rechtfertigung vor der Umwelt, meinem HA meinem Arbeitgeber, der Krankenkasse (Fals ich zum medizinischen Dienst muss) und vielleicht auch mir selber gegenüber!.......Nee, ich freu mich nicht!

Nochmals vielen Dank für's zuhören!.....Vielleicht seid ihr mich ja doch noch nicht los...

LG
Daisydoo

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 18.11.2010 16:54

ich war mal mit der sicheren lupusdiagnose in einer ambulanz.

dort bin ich nicht untersucht worden. außer ultraschall von den knien. und dann hieß es aus heiterem himmel ich hätte niemals lupus sondern fibro und halt irgendwie gelenkentzündungen.

hab davon keinem erzählt und bin da nie wieder hin :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 18.11.2010 17:09

@ Wolfskind
:D Das kann ich gut verstehen! :D
was die sich manchmal rausnehmen, unglaublich....

Nun ja, ich hab halt nicht die entsprechenden Blutwerte.....und solange ich keine sichtbaren Organschäden habe, stellt sicher auch keiner die Diagnose Seronegativer-Lupus.....

Gegen die Diagnose Fibro hätte ich ja auch zunächst nichts, Hauptsache irgendwas..... solange nicht weiterhin dauernd neue Sachen dazu kommen.....

Ich werde auf alle Fälle zuhause noch mal den Neurologen aufsuchen, der vor ein paar Jahren feststellte dass ich links nicht so viel Gefühl habe/hatte. Nach dem negativem MRT sagte er es läge nun an mir ob ich damit zufrieden wäre, oder ob ich sage, die Sache beunruhigt mich so sehr, dass ich da bis zum ende weitergehen will. Ich hatte damals noch die Illusion meinen Arbeitsplatz behalten zu können wenn ich mich nicht so oft krankschreiben lasse (hab ihn kurze Zeit später verloren), und hab nein gesagt. Heite bereue ich das. Ich vermute er hätte mich ins KH zur Lumbalpunktion geschickt.....hätt ich mal machen sollen....

LG
Daisydoo

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 18.11.2010 17:26

Ach Mensch Daisydoo, : s 16,
ich kann nachempfinden, wie du dich so fühlst!!!! Es ist einfach unverständlich, du hast Schmerzen und man kann ebend überhaupt nichts feststellen. Laß den Kopf bitte nicht hängen. Kämpfe einfach weiter.

Weißt du, mir geht es ja auch nicht anders, traue mich grad auch nicht mehr zum Arzt, weil er ja doch nichts feststellen kann und daß ist mir momentan sowas von peinlich. Ein Radiologe meinte letztens zu mir, ich kann keinen Bandscheibenvorfall in der HWS feststellen, aber die Schmerzen können ´se ja haben und behalten oder so ähnlich, ich war perplex und bin gleich gegangen. Da ist es ja kein Wunder wenn man depri wird..., oder?:rolleyes:

Drücke dir die Daumen, dass es noch bergauf geht!! ! !

Sei lieb gegrüßt und grübel nicht so viel!!! Du stehst mit deinen Gedanken nicht alleine da!!!

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 18.11.2010 17:57

@Cathy,

Ja das ist einem echt irgendwann peinlich......ich bin ja gespannt was mein HA sagt wenn ich da ohne Diagnose wieder auftauche und weiter zuhause bleiben will.....

tja, da müssen wir wohl durch, was?;-)

LG

Daisydoo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum