und wieder was neues!!!!!!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
und wieder was neues!!!!!!
von Lila43 am 17.05.2010 20:59Hallo ihr Lieben
Jetzt muß ich mal jammern.
Ich hatte einen Termin wegen meiner Nierenkrankheit und es sollte geröngt werden, was nicht weiter schlimm wäre, wär nicht urplötzlich eine allergische Reaktion aufgetreten. So etwas habe ich von dem Kontrastmittel noch nie gehabt. Ich hatte ein total rotes Gesicht einen roten Hals und die Luft blieb weg. Na ja, hoch dosiertes Cortison über die Adern in den Körper. Danach wurde es besser.
Eine Blasenspiegelung wurde auch gleich durchgeführt, wenn man schon mal da ist, alles in einem Abwasch. Wobei die Spiegelung wirklich nicht schlimm war.
Es nervt mich einfach das ständig neue Diagnosen dazu kommen, ich habe die Nase gestrichen voll, ich will nicht mehr.
Sorry, aber ich musste meine Enttäuschung mal los werden.
Bis bald und GLG
Re: und wieder was neues!!!!!!
von Dani am 17.05.2010 21:23Hallo Lila,
auch Du fühl Dich mal geknuddelt.
Ich kann Dich sehr gut verstehen.... Aber es gibt halt Dinge, die wir nicht ändern können.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von aria29 am 17.05.2010 22:19Hallo Lila,
auch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich glaub, es geht vielen von uns so.
An manchen Tagen komme ich ganz gut mit der Erkrankung und den immer wieder neuen Hiobsbotschaften der Ärzte klar und dann gibt es so Tage, wie bei dir heute, wo alles einfach nur Sch.... und zum Heulen ist.
Auch wenn es ein super blöder Spruch ist, aber es stimmt...es geht immer weiter....niemals den Kopf in den Sand stecken.
Mich baut hier in diesem Forum auf, dass ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Ängsten, Problemen und Sorgen bin.
Ich hoffe, dass Morgen für dich wieder etwas mehr die Sonne scheint
Ganz liebe Grüße
Aria
von wolfskind am 17.05.2010 23:33du kriegst kontrastmittel zum röntgen?
und was für diagnosen gab es jetzt?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Dani am 17.05.2010 23:39Ich denke, sie meint die neu aufgetretene KM-Allergie.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von wolfskind am 17.05.2010 23:53achso okay ;) ich dachte es wäre etwas rausgekommen bei der spiegelung und so.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Lila43 am 18.05.2010 18:48Hallo
Vielen Dank für eure Antworten
Ja ich meinte die neue Allergie, das KM beim Röntgen habe ich bekommen weil ich vor 2 Jahren an einem Nierenzellkarzinom operiert worden bin. Kontrolluntersuchung, damit man ein evt. neues Karzinom rechtzeitig erkennen würde. Zum Glück ist bis jetzt nichts neues aufgetreten. Ich war vor 2 Jahren früh genug! Die Ärzte haben mir gesagt das alles weg ist, hoffentlich bleibt es so.
So, jetzt wist ihr warum ich so in Panik geraten bin.
Vielen Dank fürs zuhören.
GLG Lila