Wann wird es besser?!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wann wird es besser?!
von Melina am 21.05.2010 12:48Hallo Lupis!
Seit ich letztes Jahr den Schlaganfall hatte, dachte ich es kann nur/muss jetzt alles besser werden...und der Hammer...jetzt hab ich beidseitige Hüftkopfnekrosen...wie das kommt wollt ich wissen...kommt vom Jahrelangen Cortison und wahrscheinlich auch vom Lupus! Weiß einfach nicht mehr was werden soll...kann nur noch mit Krücken laufen und habe starke schmerzen...jetzt vor 3 wochen wurde die eine Seite angebohrt und immer noch schmerzen... bin 24 jahre habe volle Erwerbsminderungsrente, 80% Behinderung...weiß einfach nicht mehr wie ich klar kommen soll,kann noch nicht mal mein Haushalt machen oder mit meinem Hund raus gehen...ziehe mich immer mehr zurück da ich ja nix mehr machen kann...noch macht mein freund das alles noch mit, aber wie lange kann er das mit mir noch aushalten wenn ich mich ständig krank fühle und schmerzen habe. Mein Doc meint i sollte vielleicht mal zum Psychologen gehen, aber i was mein Problem ist weiß i doch...oder kann so was wirklich helfen...
Hoffe auf verständnis, denn es nicht nur eine Phase liege jetzt schon seit Februar mit schmerzen im Bett!
Danke Melina
Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]
Re: Wann wird es besser?!
von Fiete_Appelschnut am 21.05.2010 15:18Hallo Melina,
bitte geh zum Psychologen. Wollte ich zuerst auch nicht, bin aber froh, dass ich es gemacht habe.
Durch die Cortisoneinnahme werden nämlich Depressionen ausgelöst und die kann man mit Medis sehr gut bekämpfen.
Wenn es dir dann seelisch besser geht, lässt sich auch der physische Schmerz leichter ertragen bzw. bekämpfen.
Ich schick dir liebe Mutmachgrüße, bitte geh zum Psychologen! Schaden kann es nicht!
lg
Fiete
von Dani am 21.05.2010 15:42Darf ich mal kurz korrigieren? Es können Depris ausgelöst werden.. Muss aber nicht
@Melina:
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!
Auch wenn Du weisst, was Dein Problem ist, kann eine Psychotherapie sehr helfen.
Ich bin diesbezüglich selbst seit fast 1,5 Jahren in Behandlung (davon 2 Monate psychosomatische Klinik und 6 Wochen psychosomatische Reha). Ich will es nicht mehr missen. Hilft mir sehr bei der Krankheitsbewältigung (obwohl ich schon seit fast 18 Jahren erkrankt bin..)
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Melina am 23.05.2010 15:43Danke Euch beiden...werde mich mal nach Pfingsten ans Telefon setzen...
Schönes WE noch...
lg Melina
Ich habe einen "SCHUTZENGEL"[b][/b]
von Lila43 am 23.05.2010 21:24Ich kann dir auch nur raten eine Therapie zu machen.
Es hat bei mir auch sehr viel gebracht.
Alles Gute und GLG