Was kochst Du heute ?????????

First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  109  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


drago0404

44, female

Posts: 489

Re: Was kochst Du heute ?????????

from drago0404 on 03/15/2009 12:26 AM

Jägerschnitzel (panierte Jagdwurstscheiben-lecker), Kartoffeln, Brokkoli mit brauner Butter und Soße.


Reply

Karen
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Karen on 03/15/2009 12:00 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

HKSpatz

70, female

Posts: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

from HKSpatz on 03/14/2009 10:16 PM

Heut hab ich mal was erfunden und es hat richtig gut geschmeckt :D: Schweinfiletmedaillons mit Gorgonzola drauf und mit einer Soße aus Zwiebeln, Dosen-Tomaten und Champignons im Ofen gebacken, dazu Pommes und Salat. War für 2 Tage gedacht - pustekuchen, die Kids haben fast alles aufgefuttert ;-).
Schönen Sonntag!
Verena

Reply

HKSpatz

70, female

Posts: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

from HKSpatz on 03/13/2009 10:29 PM

@ Edith
Hirse ist sehr mineralstoffreich und supergesund. Ich habe sie früher oft zubereitet, aber nachdem ich die mit meiner Bio-Hirse eingeschleppten Bio-Käfer aus allen Küchenschränken beseitigt hatte, aus dem Programm genommen. Man kann mit Hirseflocken auch gut Frikadellen binden. Irgendwann will ich versuchen, damit mal Plätzchen zu backen, da ich mene geliebten Haferplätzchen ja wegen Gluten nun nicht mehr darf.
Viel Spaß beim gesunden Leben ;-)
Verena

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from ejoba on 03/13/2009 09:16 PM

Heute abend gab es Feldsalat mit Pellkartoffeln ("Moor-Sieglinde", lecker!) und Münsterkäse mit Zwiebelringen.

Ansonsten probiere ich zur Zeit Hirse aus. Z.B. als Müsli, mit Vanillezucker gekocht und dann mit Milch übergossen und mit Obst ..... soll gut für die Haare sein ....:-)

Reply

mausi
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from mausi on 03/13/2009 09:10 PM

Bei uns gab es Spinat mit Eier und Kartoffeln

Reply

englischer

51, male

Posts: 6

Re: Was kochst Du heute ?????????

from englischer on 03/13/2009 04:13 PM

Heute gibt es einen leckeren Thunfischsalat!

Reply

Renate
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from Renate on 03/13/2009 03:55 PM

Heute Abend gibt es bei uns Bratwürste (Nürnberger :D) Sauerkraut und Bauernbrot.

Reply

HKSpatz

70, female

Posts: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

from HKSpatz on 03/12/2009 04:26 PM

Steak hört sich doch richtig gut an - bei uns gab's Dosensuppe :rolleyes:- habe meine Mittagszeit beim Arzt verbracht :cool:
Dafür ist morgen Lachs auf Blattspinat geplant :D
LG
Verena

Reply

mausi
Deleted user

Re: Was kochst Du heute ?????????

from mausi on 03/12/2009 12:47 PM

Bei uns gibt es einaml
Steak mit Spargel
und für die Kids
Nudeln mit Champignonsoße vegetarisch

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  109  |  »  |  Last

« Back to forum