Suche nach Beiträgen von HKSpatz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 464 Ergebnisse:


HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Lupisu und HKSpatz haben heute Geburtstag

von HKSpatz am 16.09.2010 20:37


Danke GB Pics
.....euch allen für die lieben Glückwünsche :-) !
Bin zurzeit recht selten im Forum, aber das wird auch mal wieder anders ;-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Seit 7 Jahren geschwollene Unterkieferspeicheldrüsen!

von HKSpatz am 19.06.2010 20:01

Hey Hundefrauchen!
Ich habe zwar leider keinen Tipp für dich, aber auch geschwollene Drüsen am und im Hals und in der Lunge und keiner weiß woher. Es würde mich sehr interessieren, was bei deiner Untersuchung herauskommt, weil es mir auch so langsam unheimlich wird.
Ich drücke die Daumen, dass es "nix" ist!:-)
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Vaskulitis am Auge ? Welche Symptome ?

von HKSpatz am 19.06.2010 19:48

Hey Pandora!
Ist die Diagnose Vaskulitis denn gestellt worden? Ich hatte vor einem Jahr auch ewig glasig-rote Augen - bin dann zum Arzt gegangen, als ich nur noch verschwommen sehen konnte. Es war eine Regenbogenhautentzündung, die bei rheumatischen (bzw. AI) Erkrankungen recht häufig vorkommt. Sie wurde mit Cortison von innen und aussen und Augeninnendruck senkenden Tropfen behandelt. Ist dein Augendruck denn mal gemessen worden??? Meiner war damals bei 27, was für den Sehnerv gar nicht gut ist. Also lieber noch mal nachhaken und gründlich abklären lassen!
Gute Besserung!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Frohes Osterfest

von HKSpatz am 02.04.2010 17:06


Osternhasen GB Pics

Ich wünsche allen Foris ein frohes Osterfest und dass der Frühling viel Gutes bringt!
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Sonnencreme/Sonnenschutz welche Creme könnt ihr empfehlen?

von HKSpatz am 26.03.2010 22:02

Hi, Fiete :-)
Wenn Aldi oder Lidl demnächst ihre Sonnencremes für Babys und Kleinkinder anbieten (Faktor 50+) - dann schlag zu! Von beiden Firmen sind die Cremes auch für Allergiemäuse wie mich gut verträglich, schützen bestens und sind superpreiswert. Sie kleben und schmieren nicht, sind wasserfest und machen daher abends beim abwaschen etwas Mühe :rolleyes: - aber trotzdem benutze ich nichts anderes mehr.
Komm gut durch die Sonnensaison!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Lieben Weihnachtsgruß an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!

von HKSpatz am 23.12.2009 14:47


Frohe Weihnachten GB Pics

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und ein wunderbares Jahr 2010!
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was lest ihr grad?

von HKSpatz am 15.11.2009 19:42

Hab mir neulich aus der Bücherei zum Testen "Der Illuminator" von Brenda Vantrease mitgebracht, weil ich diese Autorin noch nicht kannte. Das Buch ist super zu lesen, spannend geschrieben, interessante Charaktere - ein wirklich gelungener Historienschmöker! :D
LG Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von HKSpatz am 09.11.2009 19:42

Hier geht es ähnlich kuddelmuddelig zu. Meine HÄ impft nicht gegen Schweinegrippe. In der Autoimmunambulanz in Göttingen hat man mir empfohlen, mich impfen zu lassen, weil Immunsupprimierte zur Risikogruppe zählen. Hielt ich auch für sinnvoll, weil ich Probleme mit der Lunge habe. Also habe ich mich bei meinem Gyn auf die Warteliste setzen lassen, weil die erst in dieser Woche - vielleicht - Impfstoff bekommen. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass das ganze Zeug mit Thiomersal konserviert ist - und dagegen bin ich allergisch - also ginge nur der reine Impfstoff - und den bekommt keiner :rolleyes:
Habe gestern über Google noch was ganz Tolles gefunden - sinngemäß wiedergegeben. Betrifft Patienten, die gegen einen der Bestandteile des Impfstoffs allergisch sind: Im Falle einer Pandemie kann man diesen Patienten den Impfstoff trotzdem verabreichen, wenn sichergestellt ist, dass Möglichkeiten zur Wiederbelebung bereitstehen!!!:exclaim:
Wenn ihr mich fragt - das ist der absolute Hammer! Lieber ein anaphylaktischer Schock als Schweingrippe? 8-(
Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass in jedem jahr tausende Menschen an der normalen Influenza sterben - und gegen die bin ich geimpft, wie in jedem Jahr, weil ich schon 2x Influenza hatte - und das brauche ich niiee wieder!
Also werde ich mich der umsatzträchtigen Panik nicht anschließen und abwarten, was kommt.
Liebe Grüße
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: darüber sollten wir auch mal nachdenken.......

von HKSpatz am 30.10.2009 19:56

:lol::lol::lol::lol::lol: . ich kannte alle noch nicht - habe mich fast schlapp gelacht :lol: - sowas brauchen wir hier öfter ;-)
Viel Spaß noch
Verena

Antworten

HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Atosil

von HKSpatz am 23.10.2009 09:13

Hallo Annette!
Ich nehme Atosil Tropfen schon seit längerer Zeit abends - 10-20 Tropfen, je nachdem, wie's mir geht- und komme gut damit zurecht. Es macht mir den Alltag etwas leichter ;-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite