Weihnachtswünsche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weihnachtswünsche
von Leya am 02.12.2010 23:14Und hier ist noch ein Foto von Dir
http://www.wdr.de/studio/siegen/index.html
von wolfskind am 02.12.2010 23:30ich hab auch mal besser ausgesehn
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Leya am 03.12.2010 00:01Ich finde, Du bist sehr sympathisch und hübsch rübergekommen.
von CMarina am 03.12.2010 00:40Absolut!
Wirklich toll von Dir!
Erneut: DANKE!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 03.12.2010 11:05Hallo,
ich finde es klasse was du gemacht hast. Hut ab.
Gruß Kersi
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 03.12.2010 11:55Hey, SUUPER!!!
Bin Baff!! Das hast du völlig souverän und symphatisch gemacht!!! Echt, bin begeistert!! Ich hätte das nicht so hingekriegt!
Also ich hätte mich gar nicht auf den Stuhl bitten lassen, hätte ich mich nicht getraut!
Und du siehst echt hübsch aus! (Ich vermisse jetzt wieder den Knutscher smiley.... )
LG
Daisydoo
von wolfskind am 03.12.2010 13:02mutter tut so als wär nichts wegen wdr gewesen. ich wette sie hats gesehn.
war dann in der stadt. im reformhaus, da kamen die leute angestürzt und meinten sie hätten mich im fernsehn gesehn gestern und dass schon leute da gewesen wären und gesagt hätten "frau g. war im fernsehn" und die dachten wohl erst damit wär mutter gemeint aber ein lehrer von mir hat dann gesagt nene das war die tochter und sie hat über ihre krankheit gesprochen und die frau im reformhaus hat gesagt dass ich auch schon flyer verteilt hätte und dass sie das ganz toll findet.
gestern abend hatte ich an den wdr geschrieben ob ich einen mitschnitt haben kann und dann kam heute die antwort dass sie das weiter geleitet hat (also die frau mit der ich da gesprochen hatte) und dass sie gerne mit mir (oder über mich) einen bericht über lupus bringen würden!!!
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Lupsi am 03.12.2010 13:08*gefällt mir * - souverän gemacht, find ich toll!
"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli
von Gaby am 03.12.2010 13:23Das hast Du wirklich toll gemacht Anna,ich hätte mich das nicht getraut.Das die Reporterin auch noch weiter was berichten will ist super.Ich wünsche Dir, das es auch etwas für Deine weitere ärztliche Betreuung bringt.
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von CMarina am 03.12.2010 14:19Das ist eine tolle Chance, Anna!
Vielleicht kommt dadurch mal wieder etwas ins Rollen. Das wäre schön!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin