Weihnachtswünsche

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Weihnachtswünsche

von wolfskind am 08.12.2010 17:02

ich bin mit leya zusammen mit dem wdr in kontakt. die wollen den beitrag wirklich drehn. überlegen grade zu welchem arzt man dann gehen könnte. weiter sind wir noch nicht.
habe informiert wie schwierig die situation der lupies ist, dass einem vieles nicht gelaubt wird und sich selbst ärzte oft nicht auskennen und auf die psyche schieben. das tat der frau sehr leid.
kann noch nicht genau sagen wie das weiter geht. da ja erst mal überlegt werden muss welcher arzt und wie und was. aber ich halte euch weiter auf dem laufenden!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Weihnachtswünsche

von Lilli24 am 08.12.2010 12:14

Ich find`s klasse, was aus so einer zufälligen Begegnung entstehen kann.
Voarllem, wnen man so toll reagiert wie du: s 13

LG Nicole

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswünsche

von Daisydoo am 08.12.2010 11:54

Hallo Wolfskind,

hat sich die Tante vom Fernsehen noch mal bei dir gemeldet?

LG
Daisydoo

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswünsche

von Renate am 04.12.2010 16:52

Hast du gut gemacht, das war Spitze ! : s 13

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Weihnachtswünsche

von CMarina am 03.12.2010 14:19

und dass sie gerne mit mir (oder über mich) einen bericht über lupus bringen würden!!!

Das ist eine tolle Chance, Anna!
Vielleicht kommt dadurch mal wieder etwas ins Rollen. Das wäre schön!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Weihnachtswünsche

von Gaby am 03.12.2010 13:23

Das hast Du wirklich toll gemacht Anna,ich hätte mich das nicht getraut.Das die Reporterin auch noch weiter was berichten will ist super.Ich wünsche Dir, das es auch etwas für Deine weitere ärztliche Betreuung bringt.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Weihnachtswünsche

von Lupsi am 03.12.2010 13:08

*gefällt mir * : s 13 - souverän gemacht, find ich toll!

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Weihnachtswünsche

von wolfskind am 03.12.2010 13:02

mutter tut so als wär nichts wegen wdr gewesen. ich wette sie hats gesehn.
war dann in der stadt. im reformhaus, da kamen die leute angestürzt und meinten sie hätten mich im fernsehn gesehn gestern und dass schon leute da gewesen wären und gesagt hätten "frau g. war im fernsehn" und die dachten wohl erst damit wär mutter gemeint aber ein lehrer von mir hat dann gesagt nene das war die tochter und sie hat über ihre krankheit gesprochen und die frau im reformhaus hat gesagt dass ich auch schon flyer verteilt hätte und dass sie das ganz toll findet.

gestern abend hatte ich an den wdr geschrieben ob ich einen mitschnitt haben kann und dann kam heute die antwort dass sie das weiter geleitet hat (also die frau mit der ich da gesprochen hatte) und dass sie gerne mit mir (oder über mich) einen bericht über lupus bringen würden!!!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswünsche

von Daisydoo am 03.12.2010 11:55

Hey, SUUPER!!!: s 13 : s 15

Bin Baff!! Das hast du völlig souverän und symphatisch gemacht!!! Echt, bin begeistert!! Ich hätte das nicht so hingekriegt!

Also ich hätte mich gar nicht auf den Stuhl bitten lassen, hätte ich mich nicht getraut!

Und du siehst echt hübsch aus! (Ich vermisse jetzt wieder den Knutscher smiley....;-) )

LG
Daisydoo

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtswünsche

von mausi am 03.12.2010 11:05

Hallo,

ich finde es klasse was du gemacht hast. Hut ab.

: s 13: s 15

Gruß Kersi

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum