Wer ist Online ???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wer ist Online ???
von shmoky am 07.09.2008 15:23Hallo Renate und alle anderen.
Noch dem Motto, wer Ordnung liebt, ist blos zu faul zum suchen oder so.
Warum soll ich mein Zimmer aufräumen, wenn die ganze Welt ein Chaos ist. .
Gruß Peter. .
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Anne
Gelöschter Benutzer
Karen
Gelöschter Benutzer
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 07.09.2008 21:35na Gott sei dank !!! gehts eh leichter morgen beim abführen (körner bleiben glaub ich lang in den gedärmen hängen )
von shmoky am 07.09.2008 21:52Nix Fütterungszeit verpasst, war Zwischendurch Essen und mit phill gequatscht, der erst jetzt wieder.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von shmoky am 08.09.2008 17:12Pieps-Pieps . hie sofort Angemeldet
sonst gibs wieder mekker
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 08.09.2008 21:32Wer meckert mit Dir, Du ARMER?!
Hi, bin auch wieder da, wer noch??
von shmoky am 11.09.2008 13:15@ Doris .
Nix du Armer, besser Arm dran als Lupus haben. -
War ja auch nur gemeind.
Heute Abend wieder Körner, oder WAS.
von We-No-Nah am 08.10.2008 04:41Hier gibt es gerade Popcorn ....... selbstgemachtes, mit Ahornsirup .......
..... aber Ihr schlaft wohl ALLE in Germany ?
(hier is(s)t es: 9:40 p.m. )
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 08.10.2008 07:01Hallo We-No-Nah,
gerade merke ich, dass ich gestern abend vergaß auszuloggen. Also war ich zwar online, aber in Wirklichkeit im Bett.
LG
Edith