Wichtige Bitte!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wichtige Bitte!

von Dani am 26.09.2008 22:57

Wer sich nicht benehmen kann muss gehen.

Sehe ich auch so. Nicht umsonst gibt es unseren Knigge.

Ich hoffe aber, dass das ein einmaliges "Ereignis" war.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wichtige Bitte!

von SabineS am 26.09.2008 23:38

...tja, solche Dinge "sieht" man leider überall. :-/ Im Forum von der Rheuma-Liga Baden Württemberg sind auch solche Dinge "aufgetaucht". Wir sind hier nun mal auf einer "öffentlichen Plattform", auch wenn man sich einloggen muss. Ist ja auch nichts dagegen zu sagen - nur eben Vorsicht vor dem "echten" Wolf im Schafspelz...;-)

LG, Sabine S

PS: Ich bin ein Weibchen, bleibe ein Weibchen - und werde auch nie bewusst jemanden belästigen ;-) . Sollte sich doch jemand durch einen Beitrag von mir gestört fühlen, dann bitte offen und ehrlich zunächst mal mit mir reden.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Eisenfalke

53, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Wichtige Bitte!

von Eisenfalke am 29.09.2008 22:13

Ein konsequentes Verhalten, was Störenfriede angeht, unterstütze natürlich ich gerne. Es gibt genügend andere Reviere, wo die sich austoben können.

Antworten

Chris
Gelöschter Benutzer

Re: Wichtige Bitte!

von Chris am 07.10.2008 11:30

Prima für das schnelle eingreifen Dani. :-)

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wichtige Bitte!

von Schmetterling-39 am 08.10.2008 13:44

;-)Hallo also bei euch fühlt man sich ja richtig sicher,finde ich cool(würden jetzt meine Mädels sagen):D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum