Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von katarina am 02.12.2008 20:17

Hallo Peter,
Ich bewundere dich wie du den ganzen Umzug schön schafst.
LGKatarina.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 04.12.2008 13:39

Moin am alle Daumendrücker. :-)
Herzlichen Dank !!! ;-)
Hat bis Heute Vorgehalten. :D
Papierkram ist fast Erledigt nur heute Nachmittag noch ein bisschen Einkaufen fürs Bad.
Samstag noch die letzten Bahne Ankleistern, einen Schalter versetzten, der ist zu Tief, dann Fussleisten wieder Anbringen
und dann Richtig Aufräumen und Saubermachen.;-)
Alles im Alleingang, macht sogar richtig Spass, denn dadurch,- und die Vorfreude-, Vergesse ich fast meinen Wolf.
Nur wenn's Ihm zu Hart wird, Meldetet Er sich :evil: .---Pause Machen--, und dann wird Pause
gemacht, denn nur So Schaffe ich das alles.:rolleyes:
LG Peter :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 05.12.2008 21:37

Moin an alle. :-)
War Heute in Bochum Derma.;-)
Alle Werte soweit Normal, wie manns nimmt :D.
Habe noch mit dem Ju. Prof, Gesprochen, auch über Doping.
Wenn ich nicht Höher gehe, als die Werte die ich Euch Geschrieben habe und auch über den Zeitraum dann ich so Vorhabe. würde das nicht so schlimm sein.
Nur müsste ich mit 2-3 Tage so etwas wie Entzug rechen,- als wenn [u]das] nicht schon kenne wie das ist :D.
Aber diese Kleinigkeit. Traut Er mir mit meiner Vorgeschichte, locker zu.
Werde aber Weiterhin Versuchen nicht zu Dopen, nur im Notfall. ;-)
LG Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 21.12.2008 15:07

Gruß an Alle:-).
Habe es fast geschafft und bis dato KEIN Doping geraucht sonder die Schmerz Medis sogar Minimiert. :D
Komm Ohne Erhöhung jeglicher Medis aus , Puuuuh Gut.:D
Siegt wohl an meiner Einstellung zum Umzug und der Arbeit damit.
Die Arbeit macht "" meistens """ sogar richtig Spass,--wenn ich meine Pause einhalte---vom Wolf verordnet ;-).
Bis Denne GLG Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum