wieder keine ruhe!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: wieder keine ruhe!!
von anniidol am 24.04.2009 00:36dann hoffen wir mal das das Ergebnis möglichst gut ausfällt.
Hat es denn wehgetan ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 24.04.2009 07:57Hallo Marlies,
Schön, dass alles gut vorbei ist, und Du schon wieder nach Hause darfst.
Ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis.
Liebe Grüße,
Doris
Karen
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.04.2009 09:11Hallo Marlies,
ich freu mich auch, dass du alles überstanden hast. Ich fand meine Nierenbiopsie auch nicht schlimm, obwohl bei mir sogar dreimal hintereinander ein Versuch gemacht werden musste bis man genug Gewebe erwischte. Nur das Liegen danach war etwas lästig.
Ich drück dir die Daumen fürs Untersuchungsergebnis.
LG Renate
von Marlies am 24.04.2009 13:24es war nur sehr unangenehm, weh getan direkt hat es nicht.
heute spür ichs nur bischen das leicht wehtut, aber das geht schon.
bei mir waren auch 3 versuche notwendig bis er genug gewebe hatte. aber das is auch schon egal.
ich bin leider noch im krankenhaus und komm erst morgen nachmiittag oder sonntag heim.
der oberarzt meinte es es gehört weiter beobachtet und ist zu gefährlich heim zu gehen.
so ein mist aber auch
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.04.2009 13:27ich musste auch zwei Nächte zur Beobachtung bleiben, weil eben drei mal gestochen wurde.
von Marlies am 24.04.2009 16:28hab am 5. mai nun die befundbesprechung und werde euch am laufenden halten.
danke nochmal für eure untersttzung!!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
von SabineS am 25.04.2009 22:16Hallo Marlies,
ich freue mich, dass Du die Biopsie gut überstanden hast. Ich wusste auch nicht, als Du gepostet hattest, dass Du so gründlich über die Biopsie schon aufgeklärt warst. Es ist eben immer unterschiedlich - je nachdem, welchen Arzt man "erwischt"... Blöd nur, dass man Dir erst die Hoffnung gemacht hat, dass Du heim kannst und dann kannst Du doch wieder nicht heim. Aber es ist wohl doch sicherer, noch ein bisschen zu bleiben, ich denke, da wird der Oberarzt vorsichtiger gewesen sein und ich denke, das ist auch gut so. Ich wünsche Dir alles Gute und dass der Befund wirklich spätestens am 05.05. kommt, damit Du richtig behandelt werden kannst.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Marlies am 05.05.2009 08:37heute ist es soweit, ab zur befundbesprechung.
drückt mir die daumen!!
Karen
Gelöschter Benutzer