wieder keine ruhe!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: wieder keine ruhe!!

von Kruemelmonster am 05.06.2009 09:58

Hallo Marlies,

ich glaube, die NW sind individuell unterschiedlich ausgeprägt, weshalb dir niemand vorhersagen kann, was genau auf dich zukommt- mein ganz persönlicher Erfahrungswert:

Zwei Runden Endoxan (einmal sechs, einmal drei Boli) haben es auch ohne Zoladex als Eierstockschutz nicht geschafft meinen Zyklus lahm zu legen, meine Haare sind nicht mehr oder weniger ausgegangen, als sie es durch den Lupus ohnehin schon tun (also doch relativ moderat), dafür war mir in der ersten Runde zumindest dauerübel, da hat Zofran nix gewirkt, ich hab nach dem ersten Bolus gekübelt, wenn ich nur meinen eigenen Speichel versucht habe zu schlucken- dank Umstellung auf Emend hat sich das allerdings super gelegt und ich fand es an sich eigentlich recht erträglich- meine Myasthenie hat zwei- drei Tage nach den Endoxanstößen (vllt. auch wg. des zusätzlichen Cortisonstoßes) ein bisschen gemuckt (aber das betrifft dich ja eher nicht)- und ansonsten war das Gefühl durch das viele Cortison "gepuscht" zu sein, gleichzeititg aber vom Endoxan geplättet ziemlich mies- war ein zwei- drei Tage Zustand nach der Infussion, also irgendwie ein überschaubarer Rahmen.

Ich drück dir die Daumen, dass du auch so relativ gut klar kommst und vor allem der Erfolg sich bald und nachhaltig einstellt.

LG
Krümelmonster

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

von Lea1990 am 05.06.2009 10:05

Also ich persönlich hab 6 mal Endoxan bekommen und hatte nur mit Haarausfall und am nächsten Tag mit übelkeit zu kämpfen. Und mehr hatte ich eigendlich nicht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 05.06.2009 12:39

Hallo Marlies,

ich drück Dir die Daumen das Dir das Endoxan hilft und du es verträgst.

Alles Gute und viel Glück !

LG Renate

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 05.06.2009 16:30

ich häng grad eben am tropf mit endoxan und vorher schon allerlei zeug.
ich bin optimistisch und hoffe das es auch endlich wirkt.
den termin fürs nächste mal hab ich schon, der 3.juli.

noch ist alles im grünen bereich aber komisch wird mir im magen etwas..
mal schaun was sich so tut wenn auch die 2. hälfte drinnen ist *gg*

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 06.06.2009 17:13

bin nun wieder daheim und hab grad meine couch beehrt und ne runde geschlafen.
ansonsten is mir bischen übel, hab aber auch was mitbekommen zum einnehmne.

mal schaun wies mir weiterhin so geht, hab ich mir bis jetzt aber schlimmer vorgestellt
oder es liegt daran, dass ich echt schon viel hinter mir hab.

danke euch nochmal für eure unterstützenden worte!!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Annita
Gelöschter Benutzer

von Annita am 06.06.2009 17:31

Hallo Marlies,

hoffe und wünsche für dich, dass es bei diesen geringen Nebenwirkungen bleibt und wenige Infusionen einen Erfolg bei dir bringen.

Alles Gute

Antworten

Katja81

42, Weiblich

von Katja81 am 07.06.2009 11:23

Hallo Marlies,

ich hoffe du hast die Endoxan-Infusion einigermaßen gut überstanden!? Ich bekomme im Moment auch diese Zeug und habe als Nebenwirkungen nur ein wenig Haarausfall. Da ich vor der Infusion ein Mittel gegen Übelkeit bekomme, geht es mir danach auch gut, so das ich abends wieder nach Hause gehen kann. Anahnd meiner Blutwerte sehe ich auch, das mir die Therapie mit Endoxan hilft, alle Werte liegen wieder im Normalbereich und ich hoffe auch das es so bleibt! Ich wünsche Dir alles gute und hoffe, das es Dir auch so hilft wie mir!

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 07.06.2009 12:54

ich hab ja 2 infussionen gegen die übelkeit bekommen, wer weiß was ohne wäre..

hoffe auch das es bei mir hilft und die werte sich beruhigen werden.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

von CMarina am 07.06.2009 13:10

Ich drücke Dir die Daumen dafür!

?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum