*wolfsmutters* Glück (pictures)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Howlingwolf am 08.05.2009 01:08

Hallo! Diesmal wirklich nur ganz kurz: Mir geht es nicht so gut, schade... Ich habe die letzte Post so positive geschrieben, fühlte mich wohl mit buggit(Cisco), aber mein anderes Tierchen muß auch mal wieder die Zähne zeigen(es reicht ja nicht,daß Cisco zahnt lol). Meine Freundin Birgit und meine Schwester hatten mich schon Anfang April in die Klinik geschleppt, ich sollte dableiben, dann doch nicht, weil Cisco nicht mit auf die Station konnte.

Ich nahm vor einigen Tagen den Termin wahr, den ich erhalten hatte und erfuhr , daß ich einen teilstationären Aufenthalt vor mir habe, der dann aber revidiert wurde, da mit der Aufnahmeschwester und der Stationsärztin gesprochen werden soll. Es soll noch einmal die Frage nach Ciscos Verbleib erörtert werden, da meine Mom Buggit nicht die ganze Zeit nehmen kann, da er nach einer Stunde wirklich untröstlich schreit. Er hat gerade eine Krankheitsphase fast überstanden(Cisco hatte seit seiner Geburt mit einem hartnäckigen Pilz zu tun, der dann zuletzt den Magendarmtrakt befallen hat=Erbrechen, Schlappheit, Gewichtsstagnation,grüner Durchfall,Weinen,Klammern) er zahnt laufend und leidet darunter und braucht noch seine Stillsessions.

Ich habe genug von den Corticoidinjektionen in meine linke Hand, tut fricking weh, hätt ich nicht gedacht, doch ohne kann ich Cisco nicht halten, das Gelenk "verabschiedet" sich: schwillt an, schmerzt, wird für mich funktionsunfähg.

Zusätzlich hat mich die Grundsicherung/Sozialhilfe per Gutachterin für gesund und arbeitsfähig erklärt...:?:8-( Willkommen im Circus Lupus!

Good night, bye bye ich halte Euch auf dem laufenden müder Gruß von Natasha





Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Doris am 08.05.2009 20:46

Hallo Natasha,
ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir gesundheitlich sehr bald besser geht!:-)
Liebe Grüße,
Doris

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Pussy am 29.06.2009 06:33

Hallo Natasha,
geht's Dir besser?

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Howlingwolf am 20.08.2009 18:32

Ein großes, lautes HELLO!

Cisco ist heute "schon" 15 Monate jung, mensch, die Zeit vergeht wie im Fluge! Er ist so hübsch wie eh und je, I´m so blessed, ja, ich fühle mich gesegnet, Cisco beschert mir Glück und Freude. Er "spricht" mit vollem Körpereinsatz und läuft nach wie vor ganz eifrig von links nach rechts. Ab und zu versucht er zwei Schritte vorwärts, ich mache mir keine Sorgen, er ist fit, lebendig, wissbegierig- was will ich mehr?!

Alles andere ergibt sich schon, alles hat seine Berechtigung, auch die langsame Entwicklung. Buggit beobachtet und speichert Bewegungsabläufe ganz genau, um sie später umzusetzen, wenn er sich ganz sicher ist, die Zeit hat er.

Eine Freundin hat er in Mekela Lailani, die Tochter von Natascha und meinem Bruder, gefunden. Sie rocken auf allen vieren hin und her, schnuppern und schnaufen laut, schneiden Grimassen, die sie aussehen lassen wie leicht fauchende Katzen. Desshalb nenne ich ihn "my hissing cat" meine fauchende Katze.

Später mehr, muß gehen, sorry! Ganz liebe Grüße an alle Lesenden

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Doris am 20.08.2009 18:45

Hallo Natasha,
ich freue mich mit Dir über Dein Söhnchen!
Alles Liebe,

Doris
P.S.: Bin schon gespannt auf Deine weiteren Berichte!

Antworten

Howlingwolf

46, Weiblich

Beiträge: 164

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von Howlingwolf am 15.07.2010 18:05

Hallo! Cisco, mittlerweile fast 26 Monate alt, schläft gerade und so nutze ich die Gunst der Stunde um ein paar Zeilen zu schreiben. Squirrel (hopper) (hüpfendes Eichhörnchen) hat die U7 bestanden, da er bilingual aufwächst weist er nach Aussage seines Kinderarztes eine typische leichte Sprachverzögerung auf. Verstehen kann er aber alles, nur mit dem Sprechen läßt er sich halt Zeit. Klaus(sein Daddy),Granny, ich sind nicht besorgt, denn er kann sich non-verbal sehr facettenreich ausdrücken. Er ist emotional, sensibel,fit, flink,smart,attraktiv-was will ich mehr? Ich fühle, alles ist okay, dann ist es auch wirklich so. Wenn ich ihn um etwas bitte, erledigt er meist prompt meine Aufforderung, natürlich klappt es nicht immer reibungslos, da er sich in seiner Ich-werdungs Phase befindet. Von Trotz sprechen wir nicht, da aus Sicht des Kindes die Eltern und Erwachsenen Trotzen und nicht das Kind. Er will weiterhin seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt bekommen, die Erwachsenen folgen dem Wunsch nicht. Darauf folgt dann ganz logisch eine emotionale Reaktion. Jesper Juul ist ein renommierter Familientherapeut und seine Ansichten sind regelmäßig in Eltern und Baby&Co zu lesen.

Ende Juli endet endlich die Psychotherapie, die ich machen mußte. Mein Psychologe ist auch der Ansicht, daß alle genannten VERDACHTSDIAGNOSEN Verlegenheitsdiagnosen sind. Man wollte mir sechs Jahre den Mund verbieten, egal wie.Die Zwangmaßnahme, die sich das Jugendamt ausgedacht hatte, wäre niemals finanziert worden, so führte er seine Argumentation weiter aus.Eine Psychoanalyse ist bei einer Persönlichkeitsstörung eh kontraindiziert, weiter merkte er an, daß eine verordnete Psychotherapie nie den gewünshten Erfolg bringt, da sie nicht freiwillig erfolgt. Er fühlt sich selbst vom Jugendamt als Werkzeug mißbraucht, da ich vor Beginn der Therapie zu hören bekam, daß die/der Therapeut sich eh mit mir verbrüdern würde, der Erfolg ausbleiben würde, da die Übertragung und Gegenübertragungstechniken meinerseits zum Scheitern einer Therapie führen würden.

Alles Quatsch, versicherte er mir, als ich ihm immer alles sofort erzählte, nachdem ich den Unfug an den Kopf geknallt bekam. Er schilderte äußerst anschaulich die weitere Vorgehensweise des Jugendamtes. Sie sind jetzt nicht mehr für Cisco zuständig, waren sie nach Meinung von meinem Doc auch nie, da nie etwas passiert ist, die "Hilfe" ist beendet und die Zuständigkeit wird an meinen Therapeuten weitergereicht. Wenn unter seiner Verantwortung irgend etwas geschiet so ist er derjenige, der sich verantworten muß. Wir wissen alle, dazu wird es nicht kommen. Ich habe ein fein tariertes Gespür für Schübchen entwickelt, die ich dann sofort in Phase eins an den Mann bringe, sei es eine Rheumaambulanz oder mein Rheumatologe.

Ich warte nicht ab, bis sich mein Zustand verschlechtert, da ich aus der Vergangenheit, die Zeit ohne Diagnose und kompetenten Arzt, weiß, daß ich dann u.a. ZNS Beschwerden bekomme, diese muß und will ich unter keinen Umständen so schnell wieder haben!

Was ich nach all den Jahren immer noch nicht begreife: Wieso wollen immer noch soviele Menschen, daß ich psychisch krank oder psychiatrisch schwer erkrankt bin??? Jede Frau, jeder Mann, jedes Mädchen, jeder Bub will doch gesund sein und bleiben-auch ich! Können sie nicht endlich akzeptieren, daß ich körperlich krank bin, ich emotional gestresst bin, weil viele ihre K...k. dazu sagen MÜSSEN, falsche Schlüsse ziehen und mich denunzieren, angreifen,belästigen?

Seit der Geburt von Niobe sind nun fast sechs Jahre vergangen, sechs Jahre in denen das Jugendamt beweisen wollte, daß ich nicht erziehungsfähig bin, daß ich wegrenne, mich ausagiere da ich dem Druck nicht standhalten kann,merkwürdig,daß sie denken, mich so gut zu kennen...?

My Son Cisco lebt God bless! immer noch bei mir, die Anwältin, Gegengutachten, Aufenthalte in einer Mutter Kind Einrichtung, mein counselor und die göttliche Fügung daß ein Arzt in der MuKiWG tätig war, warfen dem Jugendamt massive Steine in den Weg. Der Einsatz dieser und anderer Menschen hat die Pläne vereitelt und mir zum Sieg verholfen, wenn er auch ein bitterer ist. Meine Tochter Niobe bleibt weiter bei der Pflegefamilie, es besteht kein Kontakt zwischen ihr und mir...

Es wurde wissentlich toleriert ,daß es zwischen meiner eigenen Tochter und mir zu einer schwerwiegenden, nicht reversiblen Entfremdung kommt ,basierend auf einer verjährten falschen Aussage einer Sachbearbeiterin des Jugendamtes.Ich werde NIE wieder um Hilfe bitten und genau das war nicht das Ziel der "Hilfe".Ein großes Mißverständnis führte zu so viel Tränen, Verleumdungen, Ärger, Trennungen, Argwohn und Misstrauen. Ich habe keine Persönlichkeitsstörungen, ich wurde falsch klassifiziert, von nicht befugten Personen mit Verdachtsdiagnosen behaftet, die mit Gutachtern die Theorien zu erhärten versuchten. Schade daß es in unserem Fall nicht mehr um des Wohl der Kinder ging, sondern wer gewinnt und Recht und vor allen Dingen Macht hat.

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: *wolfsmutters* Glück (pictures)

von CMarina am 15.07.2010 18:17

Hi Natasha!

Thanks for the report! It's good to hear that all seems well and that Cisco is on the right track! Keep your tail up and go your way! It is your life!

Best wishes!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum