zum arzt gehen oder nicht?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
zum arzt gehen oder nicht?
von mirella am 05.01.2009 21:58hi,
seit ein paar stunden habe ich schmerzen, die mich dazu bringen, das die tränen einfach laufen. ich weis nicht wie ich mich hinlegen, hinsetzen soll! es zieht und schmerzt wahnsinnig am rücken oder eher nieren gegend! je nachdem wie ich sitze oder liege zieht es auch in den unterbauch, sogar das ein- und ausatmen fällt mir schwer, weil der schmerz stärker wird! ausserdem ist mir sehr kalt, zittere trotz wärmflasche und das gefühl von übelkeit und würgen kommt zwischendurch hoch!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: zum arzt gehen oder nicht?
von Silvia am 05.01.2009 22:08Hallo Mirella,
gar keine Frage- ab zum Arzt- morgen früh gleich - bewaffnet mit Morgenurin !
Das klingt doch wirklich nach einer Nierenbeckenentzündung. Hast du ein Schmerzmittel im Haus? Novaminsulfon (Novalgin)oder so? Und mache dir eine große Kanne Tee und trinke viel davon. Damit wird alles gut gespült.
Wenn du eher das Gefühl hast, dass die Schmerzen krampfartig kommen, dann könntest du auch Buscupan nehmen.
Dies sind aber nur Tipps, um über die Nacht zu kommen.
DU GEHÖRST DAMIT AUF JEDEN FALL ZU EINEM ARZT.
Gute Besserung und eine halbwegs gute Nacht und lass uns morgen hören, wie es dir geht,
Tröstende Gedanken
Silvia
von sonne06 am 05.01.2009 22:19Hallo Mirella ,
ich schließe mich mal Silvi an .
Ab zum Doc .
Gute Besserung und das Du gut über die Nacht kommst .
Und berichte mal morgen .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mirella am 05.01.2009 22:25mein Novalgin ist im dezember 2008 abgelaufen! das einzige was ich noch gefunden habe ist: Ibuprofen 600 und Diclo 50 mehr hab ich nicht da!
ja zwischendurch hab ich dieses gefühl, mal stärker mal weniger stark!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
von mondlicht2005 am 05.01.2009 22:33und wenn du es garnicht mehr aushalten solltest bitte geh dann gleich in eine notfallklinik wenn du schon weinen mußt vor schmerzen dann müssen sie sehr stark sein und wenn man starke schmerzen hat gehört man zum notarzt oder notfallklinik lg.mondlicht2005p.s.ich hoffe dir geht es bald wieder besser
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 05.01.2009 22:59Hallo mirella,
sollte dein Urin sichtbar blutig sein, bitte direkt in die Klinik, ebenso, wenn die Schmerzen nicht bald deutlich nachlassen- Ibu und Diclo sind bei stärksten Schmerzen ja dann nicht unbedingt Mittel der Wahl um halbwegs über die Nacht zu kommen.
Ansonsten Wärmflasche, trinken- und morgen bitte wie schon mehrfach gesagt- ab zum Doc.
LG und gute Besserung
Krümelmonster
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.01.2009 12:22Hallo Mirella,
wie ist es denn dir ergangen? Was hat der Doc gesagt ?
Liebe Grüße *Sorgen mach*
Silvia
von mirella am 06.01.2009 13:24hallo
die nacht war nicht so dolle bin irgendwann um 4 h eingeschlafen.
zum arzt gehe ich um 15 h, dann ist er erst da, hatte heute morgen irgendwelche termine ausserhalb!
jetzt sind die schmerzen erträglicher habe aber schon 2 diclo genommen, meld mich nach dem arzttermin!
Liebe Grüsse
Mimi
von mirella am 06.01.2009 17:58hallo
bin von arzt zurück! nachdem er rumdrückte und dann noch ultraschall gemacht hat, meinte er es wird wohl am bewgungsapparat liegen und ich soll weiter diclo nehmen. wenn es bis freitag nicht besser ist gehe ich wieder hin.
wenn ich dilo nehme geht das mit den schmerzen.
Liebe Grüsse
Mimi
von Dani am 06.01.2009 18:29Na dann gute Besserung!
Urin war aber i.O.?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!