Rente abgelehnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Rente abgelehnt
von Renate am 22.01.2009 21:21Eine Rehaklinik ist doch nicht wie Krankenhaus. Ich fand es eher wie in einem Hotel !
von Dani am 22.01.2009 21:22Ich denke, das geht vielen so.
Aber wie Renate schon sagt: Einfach mal raus aus dem Alltag, sich um nix kümmern müssen etc. Das tut so gut!
Wenn das mit meiner Psyche jetzt nicht wäre, würde ich auch wieder eine Reha beantragen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 21:26Renate ich weiss aber ich finde es überhaupt nicht gut irgendwo hin ohne Kind und Mann,klar ist erholung für mich mal sehn werde mich mal schlau machen ob hier was in meiner nähe ist.danke euch trozdem lg susi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 21:28also ich fand das ohne Kind und Mann mal richtig entspannend ! hatte auch viel Spaß dort.
von Dani am 22.01.2009 21:38Susi, das ist es doch: Du suchst Dir dann dort einfach nen Kurschatten!
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 21:40Also Dani was du wieder unter Spaß verstehst. aber wer weiß....
von Dani am 22.01.2009 21:54
Also das "Kurpaar", was ich bei meiner Reha so beobachtet habe, schien schon Spaß gehabt zu haben
Liebe Grüße
Dani
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 22:14lach mich weg mein Mann hat das mit dem kurschatten gelesen jetzt darf ich nicht weg ,ja das werde ich dann auch beobachten die anderen,ist bestimmt interessant.lg susi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 23.01.2009 08:32na also du bist doch keine Gefangene deines Mannes und bestimmt freut er sich wenn du gutgelaunt und erholt zurückkommst. Da hat er dann ja auch was davon und dein Kind auch.
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 23.01.2009 18:28na also du bist doch keine Gefangene deines Mannes
nein bin ich nicht klar freut es beide wenn es besser wird,und das war auch ironisch von meinen Mann gesagt:)