Rheumatologen in Graz?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kathi81

42, Weiblich

Beiträge: 4

Rheumatologen in Graz?

von Kathi81 am 29.04.2011 20:18

Hallo!

Hoffe mal das sich jemand findet der mir einen Arzt in Graz empfehlen kann.
Meine Internistin ist irgendwie überfordert und jetzt such ich einen kompetenten Rheumatologen. Auf der Autoimmunambulanz war ich schon, und ich war nicht begeistert. Rheumaamb. im Lkh wurde mir empfohlen, die Frage ist aber ob sich die Ärzte dort auch die Zeit nehmen.

lg und Danke Kathi:s 9

Antworten

Lupsi

53, Weiblich

Beiträge: 156

Re: Rheumatologen in Graz?

von Lupsi am 29.04.2011 20:59

Hallo,

Schau doch mal hier.

Lieben Gruss

Lupsi

"Jeder sieht, was Du scheinst. Wenige fühlen, was Du bist..." Niccolo Macciavelli

Antworten

Kathi81

42, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Rheumatologen in Graz?

von Kathi81 am 29.04.2011 21:21

Danke!

Aber bei Dr.Schreibmaier bin ich in Behandlung, und sie meinte ich sollte mich nach Rheumatologen umschauen. Auf der Derma war ich sehr unzufrieden, war irgendein junger Arzt der nichts mit mir anzufangen wußte und mir Symptome des Sjögren einreden wollte, die ich im Moment definitiv nicht habe.
Die anderen beiden Ärzte sind nur über die Rheumaamb. zu erreichen und ich arbeite bereits daran einen Termin zu bekommen. Hätte einfach noch gerne eine Alternative zum LKH gehabt.

Antworten

« zurück zum Forum