Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 30.10.2012 15:46

Hallo,

ich bin sehr frustriert. Habe gerade mit dem Nephrologen gesprochen, zu dem ich wegen meiner erhöhten Eiweißwerte im Urin geschickt wurde. Man sieht wohl deutlich, dass die Niere geschädigt ist, es sind 6 g Eiweiß/l im Urin, was ja viel zu viel ist.
Woran es liegt, weiß der Nephro nicht, möglich sind meine Erkrankung, Medikamente, aber auch das Untergewicht.
Von einer Nierenpunktion hält der Doc nichts.
Also einfach mal abwarten.....denn das Kreatinin im Blut ist ja noch gut....

Ich fühle mich einfach nur alleine gelassen. Alle Ärzte sagen, sie kümmern sich, wollen mich anrufen....die meisten melden sich nicht mehr.
Und wenn, sagen sie nur, sie wissen auch nicht, vertrösten mich, schicken mich weiter. Termine bekomme ich dann für Februar im nächsten Jahr...Die Parenterale Ernährung ist auch nicht die Lösung, nehme dadurch auch nicht zu, ist nur Quälerei. Ich fühle mich so weit weg, körperlich und auch vom Kopf, kann fast nur noch im Bett liege, schon mich im Bett umzudrehen ist zu anstrengend. Ich schaffe auch kaum noch den Haushalt.
Ich möchte alles nur noch hinschmeißen.


Liebe Grüße

chrissi

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Schlimmer Rückfall

von sara am 30.10.2012 16:58

liebe chrissie. also so kann das ja auch nicht weitergehen. du gehörst wiederholt gesagt in eine klinik. dir geht es so schlecht und dass du frustiert bist ist ja die logische konsequenz. krankenhaus ist zwar auf eine andere weise nervraubend, aber jemand muss eine übersichtlichere lösung schaffen. jetzt bist zuhause und wie du sagst fühlt sich keiner richtig verantwortlich.es tut mir so leid, daß es dir so schlecht geht. aber so wird es noch anstrengender. du kannst dich nicht darum kümmern, daß sich die ärzte kümmern. es gibt in berlin eine klinik, die auch "liebevoll" patienten wie uns behandeln!!! ich kenne einige, die sich ständig alleine gelassen gefühlt haben und sich auch von weither dort haben hinbringen lassen. wäre das vielleicht noch eine option, die für dich in frage käme? sagt dir das klinikum havelhöhe was? gerade wenn man auch seelisch schon so angeschlagen ist, wäre das vielleicht noch eine möglichkeit. die behandeln auch schulmedizinisch, aber acuh ergänzend anthroposoohisch. außerdem hat der chafarzt der internistischen station ein herz für seine patienten und spricht mit jedem persönlich und ausführlich. ich kenne ihn jetzt seit einem jahr und ich habe gerade so gedacht, wenn ich in deiner situation wäre, würde ich vielleicht nochmal einen weg in den kauf nehmen und an einem ort ankommen, wo ich es auch eine weile aushalten könnte. der arzt ist internist, kennt sich u.a. auch mit diabetes aus und zieht bedarf seinen kollegen hinzu, der rheumatologe ist und auch im haus sitzt. du kannst mir auch eine pn schreiben , wenn es dir lieber ist. liebe grüße sara

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« zurück zum Forum