Suche nach Beiträgen von Maud

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Maud

46, Weiblich

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Maud am 09.09.2010 17:20

dann ist es halt auch nihct der rihctige Beruf wenn der Arbeitgeber es nicht mag.Weil das Tattoo gehört nun mal zu mir und das bleibt auch so . und mein Jetziger Chef hat nix dagegen hat ja selber eins auf dem Handgelenk;-) zwar ganz klein.

lg maud

Antworten

Maud

46, Weiblich

Re: Hab jetzt auch eine Beschäftigungstherapie

von Maud am 09.09.2010 17:17

dani@
ich bin schon das seit anfang der 5. Klasse im elternbeirat und wir hatten bis jetzt noch kein Elternabend nur einen aber da ging es nur um die Kalssenfahrt die nächste woche Montag beginnt:D
lg

Antworten

Maud

46, Weiblich

von Maud am 08.09.2010 16:58

nö hatte ich nicht. Ich hbae zwar zu dem Zeitpunkt im Verkauf gearbeitet in einem Kurort aber mir war das egal. Mein Chef war mit mir so oder so zufrieden und ich habe meine Arbeit auch mit Bild auf Hand weiter so gut gemacht.
und wenn es gestört hätte hätte ich was langes angezogen oder HAndschuhe getragen(was im lebendsmittelbereich eh besser ist ;-))

Antworten

Maud

46, Weiblich

Re: Hab jetzt auch eine Beschäftigungstherapie

von Maud am 08.09.2010 16:51

na herzlichen Glückwunsch im Verein :D
Ich bin es nun auch erst Stellvertretterin und nun haupt. Ich finde es auch gut weiß man aus ertser Hand alles.

Viel Spass Schwesterherz

Antworten

Maud

46, Weiblich

von Maud am 06.09.2010 16:30

Hier die Schwester von der Dani..Danke für die Komplimente ich bereue es bis heute auch nicht sind genau da wo ich sie haben wollte und sind genau die Motive die ich haben wollte das an der Hand ist eine Lilie weil mein Name heiß übersezt Lilie also ist es was persönliches und wird es auch immer bleiben.

lg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite