Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16921  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169209 Ergebnisse:


dambarekar12
Gelöschter Benutzer

Re: Ich wünsche Dir./euch........

von dambarekar12 am 07.03.2023 19:11

Nice thanks 

Antworten

Tipni
Gelöschter Benutzer

Re: Antrag auf Schwerbehinderung trotz anhaltender Remission?

von Tipni am 26.02.2023 11:23

So einen Anfrag gefunden?

Antworten

Uschi

42, Männlich

Beiträge: 1

Blutwerte interpretieren - brauche Hilfe

von Uschi am 22.02.2023 18:06

Moin,

ich bin neu hier und platze gleich mit einer Frage rein. 😊
ich war aus Gründen, die mir eigentlich nicht so dringlich erschienen, aber schon lange anhalten, bei einem Rheumatologen.
Die Auswertung der Blutuntersuchung hat gezeigt, dass die ANA bei 1:320 liegen
Was sonst auffällig war, waren geringe Werte bei den ds-DNA-AK und den Nukleosomen AK. die Werte lagen weit unter dem referenzbereich (2,1 und 6,4 - referenzwert ist 20). Des Weiteren war der c3 leicht zu niedrig.
Nun waren die oben genannten AK ja negativ, also unter 20, aber nicht null.
Es wird mit etwas zeitlichem Abstand nochmals Blut abgenommen. Dann schauen wir weiter.

Mich beschäftigt die Frage, ob bei gesunden Menschen die Werte für ds-DNA-AK und nukleosomen-AK normalerweise bei Null, also gar nicht nachweisbar sind. Oder ob diese geringen Werte häufig vorkommen. Kann mir dazu jemand was sagen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Beste Grüße!
Uschi

Antworten

Ubbo

23, Männlich

Beiträge: 1

Re: Schlaf / Kaffee

von Ubbo am 15.02.2023 16:08

Ich glaube ich bin da eines dieser ganz schlechten Vorbilder

Antworten

Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Haare tönen ?

von Jane77 am 08.02.2023 17:10

Hallo,um mal das Thema wieder vorzuholen, wie findet ihr das eigentlich, wenn Männer ihre Haare tönen? Mein Freund ist Ende 30 und da zeigen sich schon die ersten grauen Haare. zuerst ging er ganz entspannt damit um, aber ab und zu lässt er mal durchblicken, dass er notfalls auch die Haare färben würde. Dann war er auf den Tripp einen Buzz Cut zu machen, aber so richtig gefällt mir der nicht.
Wie machen es eure Männer?

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten

Tipni
Gelöschter Benutzer

Re: Schlaf / Kaffee

von Tipni am 31.01.2023 00:53

Hey :) 

Man sollte wirklich aufpassen mit dem Kaffeekonsum. Denn zu viel Kaffee tut auch nicht gut. Ich persönlich trinke auch gerne Kaffee, muss aber aufpassen, denn zu viel soll auch nicht gut sein. 

Es ist so, dass ich da gelesen habe, dass zu viel Kaffee auch nicht gut ist. Kann Depressionen, Müdigkeit und vieles mehr auslösen - also genau das Gegenteil, was man sich erhofft. 
Natürlich wirkt der Kaffee bei jedem anders, aus dem Grund muss jeder auch für sich gucken, wie viel er trinken will.

Ich trinke gerne, jedoch in Grenzen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 00:53.

Melano
Gelöschter Benutzer

Re: Frage Über Nerven Tee

von Melano am 18.11.2022 17:36

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du Bio Matcha Tee in Premium Qualität finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir persönlich mal empfehlen einen blick bei matchatto.de zu werfen. Persönlich habe ich mich im Web schlaugemacht und habe diesen Onlineshop gefunden.

Solltest du daher auch noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht, wenn du daher einen Blick werfen würdest. Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war, was ich einfach super so finde.

Antworten

Maxi81

42, Weiblich

Beiträge: 6

Re: MTX bei Hautlupus

von Maxi81 am 15.11.2022 18:41

Hallo Dine,

ich habe von meinem SLE auch starke Hautausschläge. Weil nix hilft habe ich heute MTX verschrieben bekommen.

Jetzt hab ich gelesen, das man davon Gürtelrose bekommen kann, bist du gegen Gürtelrose geimpft?

Da bin ich mal gespannt, ob das MTX hilft.

Gruß Mandy 

Antworten

Tipni
Gelöschter Benutzer

Re: Corona Virus - Wie geht ihr damit um?

von Tipni am 06.11.2022 21:47

Hallo!

Corona ist ja immer noch nicht weg, würde ich mal sagen. Jedoch ist es wirklich so, dass viele wirkliche Angst gehabt haben. Auch als man dann gesehen hat, wie Menschen massenweise sterben. Da sind dann viele zum Impfen gegangen. Ich muss ja sagen, dass ich mich erst einmal gut informieren wollte, bevor ich mich dazu entschieden habe, mich zu impfen. 
Dabei stieß ich auf echt viele Quellen. 

Viele haben auch schlechte Erfahrungen gehabt, nachdem sie sich impfen lassen haben.
Aus dem Grund habe ich dann auch die Lebensversicherung bei Impfschaden gefunden. Die kann man zum Bsp abschließen und sich somit absichern. 
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich hoffe, dass es einfach irgendwann vorbei ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 21:47.

JohannGolds...
Gelöschter Benutzer

Re: Bubbleshooter...bin süchtig

von JohannGoldschmidt am 05.10.2022 16:28

Ich liebe schmetterlings kyodai https://game-game.com.de/56014/ und spiele es oft. Es ist einfach, jeder kann es spielen, und ich habe es auf meinem Computer und meinem Telefon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2022 16:28.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16921  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite