Suche nach Beiträgen von Jane77

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Haare tönen ?

von Jane77 am 08.02.2023 17:10

Hallo,um mal das Thema wieder vorzuholen, wie findet ihr das eigentlich, wenn Männer ihre Haare tönen? Mein Freund ist Ende 30 und da zeigen sich schon die ersten grauen Haare. zuerst ging er ganz entspannt damit um, aber ab und zu lässt er mal durchblicken, dass er notfalls auch die Haare färben würde. Dann war er auf den Tripp einen Buzz Cut zu machen, aber so richtig gefällt mir der nicht.
Wie machen es eure Männer?

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten

Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Jane77 am 12.10.2017 13:23

Gibt´s so gar keine Neuigkeiten? Warum schreiben so wenige hier, dafür ist doch ein Forum da, um sich auszutauschen...
Letztens Versandapotheke hat mich eine Mitarbeiterin auf dieses Forum angesprochen und ich habe noch von erzählt wie viele hilfreiche Tipps man bekommt.

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten

Jane77

46, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von Jane77 am 14.12.2016 12:53

Hallo Janina,
zum Thema Hautpflege habe ich eine gute Versandapotheke. Schau mal selbst ob da was für dich dabei ist.
Und wenn ja, meld dich mal, wäre gespannt was du nutzt und welche Erfahrungen du damit gemacht hast.
Liebe Grüße Jane

Vilen Dank für Eure Untertsützung! Auch meine Online Apotheke muss ich grüßen, bin "leider" viel zu oft dort...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite