Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: X-Factor

von promise am 15.09.2010 12:04

Wenigstens is er nun raus... Trotz Mitleidstour... *komischer Kauz*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 15.09.2010 11:59

Antibiotika wirken bei mir auch immer ruckzuck...Und merkwürdigerweise bin ich die in der Familie, die am seltensten irgendwas hat^^

@laura: Klar, wenns gar nicht mehr anders geht.. Aber noch wills ja auch meine Ärztin nicht, und solange werd ich bestimmt nicht drum betteln;) Mir gehts ja gut, das ist es ja. mein einziges Problem ist echt das blöde Eiweiß und das tut ja nicht weh oder so.

Hui, mein "Rekord" lag bei 10kg... Das war kurz vor der Diagnose (da wurd ich schon zwei Wochen mit NaCl vollgepumpt, und das bleib dann alles im Bauch)...Aber das mit dem Salz merk ich grad unter viel Cortison auch. Mir meine geliebten Salzstangen zu verkneifen ist gar nicht einfach;) Wobei ich auch Phasen hab, wo das gar kein Problem ist...
Der Wolf ist schon ein komisches Tier...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 14.09.2010 20:49

Okay, bin auf dem Weg zur Ecke,;-)

aber dieses Zitat find ich spannend... Und ich dachte immer, es gibt irgendwann ein Donnerwetter, wenn ich immer so wenig sammel (muss ja zu jedem Termin 24h sammeln).
Also sind meine nicht ganz zwei Liter gar nicht so verkehrt...


So, und jetzt werde ich mich angemessen schämen und über mein Verhalten nachdenken *lol*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 14.09.2010 19:32

@Laura: erstmal danke für deine Antwort;)

Aaalso: hab den Lupus Anfang 2008 diagnostiziert bekommen, seitdem auch die Nierenbeteiligung. Typ 4, daran hat sich auch nix geändert (hatte vor knapp drei Monaten wieder ne Biopsie). Rituximab hab ich den letzten Stoß vor ca 5Wochen bekommen. Am Anfang sagte meine Ärztin auch, dass dasn halbes Jahr dauern kann, bis der Spaß das macht was er soll- und das deckt sich ja mit deiner Aussage *etwas beruhigt bin*. Bei der letzten Kontrolle zickte sie wieder bisschen rum, von wegen sie wartet jetzt nochmal zwei Monate, wenn dann nix besser ist, Chemo, also vermutlich Endoxan. Hatte aber bei der Diagnose schon mal Endoxan (allerdings als Tabletten) bekommen und vom Blut her gar nicht vertragen, weswegen das auch ruckzuck abgesetzt wurde. Deshalb sit das eigentlich was was ich nicht mehr will, hab halt auch schonmal sämtliche Haare verloren:( Plasmapherese steht nicht zur Debatte momentn, worüber ich froh bin, weil ich panische Angst hab vor sowas- aber ner Freundin von mir (haben zur gleichen Zeit die Diagnose bekommen, weswegen die uns im KH zusammengelegt haben) hat das super geholfen.

Ernährungsmäßig hab ich eigentlich gar nix weiter gesagt bekommen. Nur bei Salz soll ich halt bisschen aufpassen. Und Cola soll ich halt keine (oder nur gaaaaanz selten) trinken wegen der Nieren, aber das ist ok. Und seit dem Imurek ahb ich Alkohol-Verbot, aber seit der Diagnose hab ich (außer mal an Silvester oder so anstoßen) eh nix mehr getrunken.

Wieso darfst du denn nur so wenig trinken? Hast du Wassereinlagerungen?
Die hab ich komischerweise gar nicht, trotz Eiweißverlust.

Aber freut mich total, dass dein Eiweiß nun langam besser wird:)

Hui, was ein Roman...

@Dani: Sorry, dass ich deinen Beitrag grad so sprenge *schäm*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Filmzitate raten

von promise am 14.09.2010 19:21

*froi*


Okay, denke mal das ist wahrscheinlich viiieeel zu leicht, aber ich finds soooo schön *grins*



"der Mond hat sein Licht angemacht...."

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Filmzitate raten

von promise am 14.09.2010 12:43

Gran Torino?

Muss gestehen, ich hab Mama gefragt ob sie ne Idee hat;)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 14.09.2010 12:38

bei mir schäumts auch wie blöd... Hab aber derzeit auch 4g Eiweiß:(
Aber manchmal, morgens, schäumt da nix... Voll strange irgendwie...


Gibts da eigentlich Dinge die ihr gegen den Eiweißverlust macht? Bzw eure Ärzte? Bin ja nun von CellCept auf Imurek umgestellt worden und hab 3mal Rituximab bekommen. Aber das blöde Eiweiß bleibt:( Naja, immerhin ists auch nicht wieder mehr geworden, aber...*schnief*

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Was lest ihr grad?

von promise am 13.09.2010 22:54

Würd ich wahrscheinlich in die Hand nehmen, allein vom Titel her... @Babe...
Psychothriller is immer gut.

Aber Charlotte Link ist gar nicht so meins. Nur "die Täuschung" fand ich ganz gut...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: ich bin jetzt auch hier dabei

von promise am 13.09.2010 22:52

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Und... *beide Daumen drück* für den Arzttermin....:)


LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: X-Factor

von promise am 12.09.2010 16:02

er hat einfach nur behauptet, keine Bühnenerfahrung zu haben etc... find ich bissl doof...
Und ob der wirklich auf Krücken geht...*grübel*


wer ist denn der Typ aus Berlin? Wo die herkommen merk ich mir meistens nicht;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite