Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Neuer ARZT!!!

von nina am 29.03.2011 22:53

ich glaube stationär wäre besser wie es Wolfskind erklärt hat

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 29.03.2011 22:40

Kennt sich jemand mit Rheumaklinik aus?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 29.03.2011 20:15

@ wolfskind

DANKE

an eine Rheumaklinik habe ich auch schon gedacht, brauche ich dafür eine überweisung vom Hausarzt oder eine Zustimmung der Krankenkasse

bin einwenig deprimier denn beim ersten Termin bei Rheumadoc sagte er die Kopfschmerzen werden vom Lupus hervorgerufen..............5 Wochen später sagte er das meine Kopfschmerzen nicht vom Lupus kommen und das ich zum Neurologen soll...........................komisch............naja habe jetzt einen neuen Termin beim Neurologen mal sehen was er dazu sagt

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 29.03.2011 19:26

DANKE an euch beide

Ich habe eine adressenliste gefunden mit Ärzten (mit Bewertung) dich sich mit Lupus auskennen

http://www.lupus-live.de/suchen_und_finden/Arztsuche/arztsuche_70000.htm

@ konur33

ja leider gibt es nicht viele Ärzte in meiner nähe, wäre aber auch bereit einiges an Fahrzeit auf mich zu nehmen um gut behandlet zu werden........................um endlich Schmerzfrei (ober mit geringen schmerzen) zu leben

Antworten

nina

43, Weiblich

Neuer ARZT!!!

von nina am 29.03.2011 18:41

Hallo alle zusammen,

war eine ganze zeit lang nicht mehr hier, (mir ging es nicht soo gut)

kann mir jemand sagen von wie vielen Rheumatologen ich gehen darf , gibt es da evtl eine einschränkung, bin mit meinem Arzt nicht zufrieden.

meine ersten Untersuchung war sehr dürftig, ich wurde zwar körperlich gründlich untersucht aber es fand keine Aufklärung statt wie z.b. allgemeines über Lupus was ich zu beachten habe usw. nichts

LG :-)

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr..............

von nina am 16.03.2011 08:19

ich glaube es ist ein kleine misverständnis entstanden, ich wollte wissen ob jemand t Lupus und ZNS Beteiligung hat, der Verdacht ist bei mir vorhandan aber nur der Verdacht.............................

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 16.03.2011 01:12

mein Vertrauen zu den Ärzten im Krankenhaus ist sehr getrübt, als die Schmerzen angefangen haben war ich im Krankenhaus wurden einige untersuchungen gemacht wie MRT CT Lumbalpunktion usw.
es ist nicht herausgekommen aus das ich ein kleine Zyste am Gehirn habe, der Arzt meinte es "muss" nichts schlimmes sein sollte aber nach einem Jahr zur Kontrolle,
ich wurde entlassen und mir wurden Antidepressiva in einer geringen Dosis als eine art starke Schmerzmittel

bin nach einem Jahr zum Nachkontrolle zum Neurologen gegangen, es wurde Blut entnommen und ein CT, er meinte das alles ok ist nur das mein ANA Wert erhöht ist und ich zum Hausarzt gehen sollte um diesem Wert prüfen zu lassen...........
er sagte aber noch das ich in einem Jahr wiederkommen soll zur Kontrolle kommen soll
warum ist den die Kontrolle der Zyste notwenig?
warum bestellen die meinsten Ärzte auf nächstes Quartal?
Warum wird man bei Bescherden wie Kopfschmerzen ober Magenprobleme usw. immer als Simulanten handelt?

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 15.03.2011 23:12

zur Zeit nehme ich decordin H10mg und Quensyl

mein nächster Termin beim Doc ist in 14 Tagen (grauenhaft dieses warten einen Termin zu bekommen, vor Schmerzen gelähmt zu sein)

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 15.03.2011 22:26

gibt es jemanden der Erfahrung mit Lupus mit ZNS Beteiligung?

es konnt auch öfters vor das ich meinen Kopf vor Schmerzen nicht bewegen kann, auch laufen dann ich nicht da ich bei jedem Schritt starke Kopfschmerzen habe, liegen kann ich auch nicht da ich druckschmerzen am Kopf habe.........

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 22:36.

nina

43, Weiblich

von nina am 15.03.2011 21:32

DANKE an alle !!!

@ Renate

ja habe sämtliche Untesuchungen von MRT CT usw bei Neurologen machen lassen kam aber nicht heraus
mein Rheumatologe meint das es lupus oder Sjörgen Syndrom ist mit beteiligung des ZNS

Beim Augenarzt war ich und muß nächstes Quartal zur kontrolle

Warum ist Ibuprofen nicht geeignet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite