Suche nach Beiträgen von Howlingwolf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 164 Ergebnisse:
Re: Lupus reloaded...
von Howlingwolf am 21.09.2011 22:45Hey Haifisch, ja ich muß Dir leider zustimmen... Klingt nicht gut und fühlt sich auch nicht toll an, aber ich habe wieder richtig schlimme Fälle im Krankenhaus gesehen, thx. God bin ich noch so fit , wie sagte unser Dad immer: "Always look up, never look down!" Ich habe ja ein Ziel vor Augen, ich möchte wieder so "rüstig" sein, daß ich auch längere Touren ohne einen totalen Crash aushalte...
Verreisen wäre auch klasse, aber ich will nicht im Rollstuhl reisen und ich möchte mein Gepäck selber tragen können, ich will einfach nicht unterwegs abklappen, dann bleib ich lieber gleich zu hause.
Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe mich gewiss nicht aufgegeben, aber ich hasse es wenn mir schwindlig wird etc. und ich irgendwo abgeholt werden muß, schlimmstensfalls mit tatütata, ist mir einfach peinlich .
:) Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Lupus reloaded...
von Howlingwolf am 21.09.2011 22:31Hallo Leya, Danke Dir für Deine lieben Zeilen und klar kannst Du trösten, ich liebe Smileys!
Lupus reloaded...
von Howlingwolf am 17.09.2011 17:10Irgendwie komme ich im Moment nicht raus aus dieser Lupus-endlos-schleife , gestern und heute morgen plagten mich starke Ängste, daß ich schon dachte, ich bin übergeschnappt. Meine Knie, mein Rücken, meine Hände, Knöchel und Fußgelenke schmerzen. Ich habe heftige Kopfschmerzen und meine Augen sind irgendwie mitbetroffen.
Ich spreche und höre mich zeitweise kauderwelsch-nonsense reden, Cisco spricht wenn möglich meine Sätze zuende. Geschriebenes muß ich immer wieder verbessern. Ich fühle mich geistig umnachtet, wie im Nebel, ich möchte nur schlafen, so kaputt bin ich, aber ich muß mich um Squirrel kümmern.
Ich habe schon oder wieder diese Schwäche, ich stehe auf und muß mich zusammenreißen, daß ich auch vorwärts gehe. Ich kenne das von 2003, da hatte ich dann starke Angst vor Alltagsgegenständen entwickelt(Psychosen) mit einem Körper, der zunehmend streikte. Klar habe ich Bedenken, daß ich ähnliches wieder durchmachen muß, ich fühle mich einfach nicht gut, der Termin ist erst nächste Woche.
Ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus müssen, ich bin lieber daheim.
:( Natasha
Re: Licht an, Licht aus...
von Howlingwolf am 14.09.2011 23:28Licht an, man will sich ja die Augen nicht am PC verderben ;)
Re: Assoziationsthread
von Howlingwolf am 14.09.2011 23:18statuieren, als Warnung, so daß niemand anderes auf die dumme Idee kommt, es ihm gleich zu tun
Re: 3 Wörter plus eins
von Howlingwolf am 14.09.2011 23:13kalter Wind-Raynaud Syndrome
Raynaud Syndrome-abgestorbene Finger
abgestorbene Finger-unangenehm
Herbst
(B733a ich liebe den bibbernden Smiley mit Ohrenschützern, süß!) Ich habe so gelacht, Danke Dir! :)
Re: Wortverlängerung
von Howlingwolf am 14.09.2011 23:01Henkersmahlzeit
Re: SabineS, Elmirko und SabineSp haben heute Geburtstag
von Howlingwolf am 14.09.2011 22:22Happy Birthay to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear SabineS,Elmirko and SabineSp, Happy birthday to you all!!! Heute dreht sich alles um Euch, lasst euch verwöhnen und langt kräftig zu! Wann kann man sonst ohne schlechtes Gewissen Torte essen? ;)
Re: Ich bin verwirrt...
von Howlingwolf am 14.09.2011 22:10So ich werde mal fix ein Update schreiben, damit Ihr wißt, wie´s weiterging. Ich kam nicht dazu, zum Arzt zu gehen sondern wurde gleich wieder ins Krankenhaus geschafft. Damit hatte ich nicht gerechnet aber das kam so: Ich hatte schon wieder so einen nervenden Husten, der wollte nicht weg gehen, ich war aber nicht erkältet oder sonstiges.
Gleichzeitig fühlte ich mich nach wie vor schlapp, müde, schwach, grippig- schubig- schlecht- beschissen wie ich es immer formuliere. Ich hatte morgens unser Frühstücksporridge zubereitet und war beim aufräumen, Geschirrwaschen usw. nebenbei meckerte ich mit Cisco, da er partout nicht hören wollte.
Ich ging dann irgendwann duschen und da passierte es das erste Mal, ich hustete Blut. Ich erschrak und rief Tascha und meinen Bruder an, die mich auch zum Arzt begleiteten und ein Auge auf Squirrel hatten. Die Ärztin versicherte mir, daß das eine einmalige Sache war und schlug mir vor am Montag zum Arzt zu gehen.
Ich war etwas beruhigt und wir kehrten heim, doch auf dem nach hause Weg fiel mir ein, daß ich noch Windeln und einige Dinge ganz dringend brauchte. Tascha hatte auch einen kleinen Einkauf zu tätigen und so erledigten wir die Besorgungen gemeinsam.
Ich hustete bewußt nicht mehr weil ich Panik hatte, daß ich dann wieder Blut sehe, wo keines sein sollte. Der Hustenreiz war aber immer mal wieder da. Zu hause angekommen, machte ich den kleinen bett fertig, als unser Abendritual fertig war und er schlief, wollte ich noch etwas essen und da begann mein Terror von vorne, ich hatte nicht gemerkt wie kaputt ich war von der Tour und hustete ein paar Mal, jedes Mal hell rotes Blut.
Das war dann zuviel, ich rief Hilfe herbei und der KV Arzt entschied mich sofort in die Klinik fahren zu lassen. Wir packten schnell etwas zusammen und schon war ich auf dem Weg ins Krankenhaus, dort wurde ich freundlich empfangen und nach etwas Wartezeit begutachtet. Später erfuhr ich den Grund meiner Aufnahme: Nicht nur die Hämoptyse(Bluthusten) war auffällig, sondern mein Urin: Proteine, Blut und Bilirubin waren drin.
Jetzt bin ich wieder entlassen und muß Quensyl nehmen, ich habe bald einen Termin in der Gerinnungssprechstunde der Charite und muß mir einen neuen Rheumatologen suchen, da mein jetziger schwer erkrankt ist...Gott stehe ihm bei. Ich habe keine plausible Erklärung erhalten, was nun der Grund für die Hämoptysen war, ich habe keine Tuberkulose, keine Tumoren oder ähnliches,Gott sei Dank, meine Lunge war okay, der Lungenfunktionstest zeigte leichte Veränderungen.
Ich werde die Termine wahrnehmen und kann dann wieder berichten, nochmals DANKE fürs entwirren, ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht, jetzt ist alles wieder paletti! :) Natasha (: