Suche nach Beiträgen von mmair
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Knopfphobie
von mmair am 11.10.2009 09:32Spinnenphobie=Arachnophobie
ist ziemlich haufig, die meisten Menschen haben etwas angst von Spinnen (ua. Krabbeltier) ein Phobie ist etwas mehr als "die mag I' ned"
Phobie vor Menschenansammlungen =Agoraphobie (ist eigenlich ein starkes Unwohlsein an bestimmten Orten) Agora bedeutet Markt-platz.
Na wir hat hier Phobophobie?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Nachts "Frieranfälle"
von mmair am 08.10.2009 08:52Hallo,
werde ich mir jetzt gleich ausdrucken
und meiner Familie, die sich immer halb totlacht über mich, unter die Nase halten was ihr da schreibt!!!
Geht mir genauso, schlafe auch mit langem Schlafanzug, Socken, Jacke und zwei Reservedecken bei angedrehter Heizung und meist schwitze ich nichtmal dabei.
Gruß Susanne
Ich kann das völlig zustimmen! Ich wurde kein Mann in meinem Bett einladung, ist wohl gar nicht sexy oder. Im Winter schlaf Ich (manchmal Summer auch) in Fleece hosen (alles muss auch so gummizug and die beine haben das kein zugluft rein kommt) ein Sweatshirt, Socken und Hausschuhe mit weich Sohle. Im Winter dann auch baumwoll Handschuhe. Mein Ex-Mann hat das nie verstanden, und die meisten Männer auch nicht Irgandwie is Sex mit Wollsocken an gar nicht reizend, aber Ich hab bis jetzt keine warm gefuttert stillettos gefunden
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
Re: Meine Katze ist ......
von mmair am 05.10.2009 14:44Schöne reise über die Regenbogenbrücke liebe Mietze!
Sonne
Die hat ein stölze Alter erreicht.
Re: DRINGEND (Bewerbung): Brauch bitte kurz eure Hilfe: wie formuliere ich..
von mmair am 30.09.2009 20:12Ich bin nicht die richtige auf dieser frage.....Ich kann gut mit Toten umgehen (da gibst es kein Problem, warum soll es) Aber ein bisschen Problem hab Ich mit der noch lebende! Ich bleib lieber von denen weit entfernt und jetzt krieche Ich weider ins Keller.
Re: Neues Medi: Mepacrine
von mmair am 30.09.2009 12:45Also Ich kenne niemand das dieses medikament nimmt (Quinacrine), aber Ich kann nur sagen das es zuden Antiprotazoen gehört genau wie Quensyl und Resochin. Es wurde als Antiprotozoal eingesetzt und auch als Antirheumatikum. Es kann als Off-label bei Discoide Lupus benutzt beim Patienten das kein Chloroquin-derivativ verträgen. Meine meinung ist das wenn es als Off-label benutzt kann, ist das auf Antragstellung der Kostenübernahme bei der KK eine möglichkeit.
Re: Ihr könnt mich bald Abiturientin nennen ;)
von mmair am 29.09.2009 14:08Non scholae, sed vitae discimus.
carpe diem!
Re: Katze mit Herzfehler
von mmair am 26.09.2009 17:18Hallo Micky,
tut mir leid wegen Meggie, Ich hab auch ein Kater mit Herzerkrankung (er ist auch Diabetiker)! Er hat ein eingeborenes Ventrikular Septal Defekt (VSD). Er lebt aber ganz gut damit, Er darf nicht zuviel aufregung (bzw. beim spielen) merkt man das er bald atem not hat und fangt an zum hecheln (was für Katzen nicht normal sind). Eine gute website über Tier Herzerkrankung findest du LMU München, sonst kenne Ich kein "herz" forum, Ich bin in der Diabetes-Katzen Forum und dort wurden auch andere erkrankung diskutiert. Die Leute dort sind haben viel Wissen.
Re: Zu den Abmeldungen :-(((
von mmair am 25.09.2009 09:20Lastes Wort, das will Ich einmal haben..........
Re: Danke an euch
von mmair am 24.09.2009 11:54Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Re: Kühlschrank - mein Gedächtnis ! Deins auch ?
von mmair am 21.09.2009 09:12Nein, aber meine Mutter tut das und bei Ihr ist das ganze tur (auch eine Seite) voll mit Zettel. Naja Sie mussen auch da nicht putzen