Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Blasenentzündung?
von Ulli am 08.11.2010 08:22Cell Cept setzt die Abwehrkräfte runter und dann sind die Bakterien im Vorteil
Ich kenne das schon lange und keine Angst, Antibiotika wirken und es geht. Mittlerweile habe ich für mich festgestellt. Granberrykapseln helfen mir manchmal die Dinge im Keim zu ersticken und man kommt um das Antibiotika herum
lg. eine auch CellCeptnehmerin
Re: Verschlimmerung durch Regel?
von Ulli am 08.11.2010 08:19etwa 4 Tage vorher habe ich ein rotes Gesicht.... ein supi schmetterling und dann.... 2 Tage vorher werde ich blass- kein schmetterling mehr zu sehen und es beginnt eine Migräne, es hilft wirklich kaum ein Medi dagegen und ich sehne die Minute herbei wenn die Blutung beginnt. Sofort hört die Migräne auf und mir geht es besser - seltsam aber das hab ich jetzt über 3 Jahre so. (Klar die ablösung Bauchkrampf und heftigste Blutungen sind dann da)
Und wie bei Dinner for one
The same shit at the last time
man kann sich nicht wirklich an sowas gewöhnen obwohl es hier ja periodisch auftritt
Re: Zaubermaus und mmair haben Geburtstag
von Ulli am 22.10.2010 09:37alles gute euch zum Geburtstag
lg. Ulli
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Ulli am 22.10.2010 09:3575,3 kg. seufz wieder da wo ich angefangen habe und das knie ist immer noch ein handicap für mich
von Ulli am 15.10.2010 08:48nach einer Woche faul mit dickem Knie ... war ja klar... trotz no sweet things
75,2 kg.
von Ulli am 27.09.2010 11:46kommt erst am nächsten freitag, war auf einem entspannungsseminar und hatte leider (fg welch glück) zur hand
lg. Ulli
von Ulli am 18.09.2010 18:3374,5 was ein auf und ab *krieg noch die kriese* war die woche schon viel viel höher *seufz*