Suche nach Beiträgen von Stiefel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:

Stiefel

57, Weiblich

Re: Prüfung !

von Stiefel am 26.11.2008 18:38

ISCH BIN FERTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fix und alle!
Wenn ihr denkt die heutigen Klausuren waren beser oder leichter Pustekuchen!
Die Wisoprüfung war ganz gut schwer aber gut.
Und dann kam der Hammer Gesundheitswesen! Eine Prüfung die so megaschwer war das ich zeitweise das Handtuch schmeißen wollte!
Neben mir der Kollege ist einmal Wutentbrannt aufs Klo! Von allen Seiten hörte man nur "Scheiße Scheiße Was ist denn das!"
Es waren Themen dabei von denen haben wir nur einen Minimalen Teil angerissen.
Komplexe Aufgabenstellungen die selbst eine 1ser Kandidatin aus der Fassung brachte.
Ich habe mein Bestes gegeben! Und wenn es nicht sein soll, das ich diese Prüfung bestanden habe dann muss ich wohl noch mal ran! Am 22.12 werde ich es erfahren! Bis dahin weitermachen!
Auch wenn ich nicht wiklich mehr Lust habe!
Eure Stiefel

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Pleura-oder Muskelschmerz?

von Stiefel am 26.11.2008 10:33

liebe Dani ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald besser geht und wie die anderen schon sagten hör auf deine innere Stimme und lass nicht locker bevor dir jemand hundert prozentig sagt was los ist mit dir und dir hilft Ich denke ganz fest an dich deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Prüfung !

von Stiefel am 25.11.2008 18:55

Danke für eure Lieben Worte! habe bis vorhin geschlafen und jetzt geht es mir es ein bischen besser. Es wird schon! Selbstmutmach! und wenn nicht gibt es ein halbes Jahr Verlängerung und oder eine weitere Prüfung in dem Fach das ich versemmel. Und eine 5 darf ich haben und die habe ich mir glaube ich mit dieser Prüfung gesichert.Alle aus meiner Klasse waren schockiert über diese Prüfung! Das macht mir etwas Mut dann bin ich nicht allein mit dem Graus.
auf jeden fall sind morgen noch zwei Prüfungen in Gesundheitswesen und in Wiso, davor habe ich zwar Respekt aber keine Angst sowie vor der heutigen.
Ich schreibe Euch morgen wie es war, bis dann Eure Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Susanne 36 und Myriam haben Geburtstag

von Stiefel am 25.11.2008 16:41

Herzlichen Glühstrumph!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Prüfung !

von Stiefel am 25.11.2008 12:37

Die erste Prüfung war heute Geschäfts- und Leistungsprozesse 2 Stunden bin völlig fertig, war sau schwer und ich habe kein gutes Gefüh! Beantwortet habe ich zwar alles, aber ob es richtig war wird sich zeigen, bis 22.12 muss ich auf die Antwort warten. Eine 4 würde mir reichen dann wäre ich schon heilfroh wenn es so wäre. Nun geh ich schlafen und werde mich erstmal ausruhen bin seit 3:40 Uhr auf den Beinen schaue heute abend wieder rein bis dann
Eure Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Margie hat heute Geburtstag!

von Stiefel am 25.11.2008 12:31

happy birthday und alles liebe deine Stiefel

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von Stiefel am 24.11.2008 20:56

Hallo meine Karen da bin ich mal eine Zeit lang nicht am lesen und was passiert du baust Mist !
Aber du liebe Maus ich hoffe das es Dir bald besser geht und das der Alptraum ganz schnell verschwindet!
Geht es dir wirklich besser übernehme dich bitte nicht! Sonst komm ich nach Lübeck und hau dir den Mors voll!
Ganz liebe Knuddelgrüße von mir Bussi

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Ist das nicht geil?!

von Stiefel am 24.11.2008 08:11

Tolle Bilder wie geht das?

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Stiefel am 22.11.2008 13:41

Das aber lieb von Dir Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Re: Kleechen und peetee - Happy Birthday!!!

von Stiefel am 22.11.2008 13:40

Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deine Stiefel wünscht ganz liebe Geburtstagsgrüße!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite