Suche nach Beiträgen von Stiefel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:


Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: BAB-antrag und die Rechte der Eltern

von Stiefel am 21.09.2011 19:54

Vielen Dank für Euren Zuspruch!Ihr habt mir erstmal viel geholfen. Heute war ein Gespräch zwischen der Sozialpädagogin der Ausbildungsstelle und meinen Großen  und mit mir. Haben einiges klären können. Er soll und will jetzt erstmal wieder nach hause kommen. Es soll ein Neuanfang werden. Wir werden sehen ob es gut geht. Fakt ist das der Knabe sich mal geschmeidig halten muss. Wird er wieder ausfalllend oder handgreiflich uns gegenüber, ist das mit dem Unterhalt für ihn futsch. Vorrausgesetzt es ist bewiesen und er wurde von uns angezeigt. Ich wünsche mir und hoffe im tiefsten Herzen das es nicht dazu kommt. Das unser Großer letztendlich doch vernüftig wird. Ich halte euch wenn ihr mögt auf dem Laufenden. Ich bin nun völlig fertig und müde. Wünsche euch einen schönen Abend und sag noch mal ganz lieben Dank Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: BAB-antrag und die Rechte der Eltern

von Stiefel am 20.09.2011 21:07

Ja ich hatte das in den BAB Rechner der Bundesagentur eingegeben und da kam dann diese Summe von 560€ raus die das Eikommen übersteigen. Hab auch gelesen das wohneigentum und Schwerbehinderung der Eltern auch etwas Freibeträge bringen. Das war aber in dem Rechner gar nicht eizugeben LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: BAB-antrag und die Rechte der Eltern

von Stiefel am 20.09.2011 20:37

Danke für die schnelle Antwort! Habe mir das gleich als Lesezeichen gesetzt. Mein Großer macht den zweiten Anlauf einer erst Ausbildung. Diese ist aber integrativ und wird vom Arbeitsamt gefördert.
Vielen Dank nochmal LG Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

BAB-antrag und die Rechte der Eltern

von Stiefel am 20.09.2011 18:43

Bin am Lösungen suchen Kann mir einer helfen Sohn 18 will BAB beantragen hat aber ein Zimmer bei uns nuss sich eigendlich "nur" dem Familienleben mit Rechten und Pflichten anpassen.Müssen wir das zulassen und zahlen? Laut BAB rechner wären das über 560 € das können wir gar nicht! Haben doch auch Verpflichtungen unseren anderen Kindern gegenüber.Kann man sich dagagen wehren? Welche Rechte haben wir eigendlich als Eltern? Hab gelesen ich muss den Antrag ausfüllen und wir müssen unsere gesamten Einkünfte vom Jahr 2009 offenlegen , wenn wir das nicht tun, können wir eine Strafe bis zu 2000 Euro bekommen. Unser Spross meint wir sind verpflichtet zu zahlen. Bin verzweifelt weiß jemand Rat?


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Quensyl

von Stiefel am 12.06.2011 12:59

Hallo Ihr Lieben
ich nehme seit gefühlten 100 Jahren Quensyl (eig. seit 2007) Es geht eigendlich immer mal wieder wie eine Berg und Tal fahrt auf und ab. Wichtig ist das es regelmäßig wie alles wenn man mit Medis eingestellt wird, kontroliert wird Blutbild ect.
was sehr wichtig ist das man die Augen kontrolliert, weil es bei einigen auf die Augen schlägt. Bei mir ist in diesen Bezug alles gut kontrolliere es alle 3 Monate nach Empfehlung vom Arzt. Richtig gewirkt hat Quensyl erst nach einem 1/2 Jahr. Wie gesagt es hilft aber immer schön in Kontrlle bleiben.
Ganz liebe Pfingstgrüße Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Erfahrungen mit Novalgin Schmerztabletten?

von Stiefel am 27.05.2011 21:32

Hallo Ihr Alle, Habe Novamin Sulfon Forte Tabl . 500 seit 2007 als Dauermedikament. Irgendwann haben Sie nicht mehr gewirkt Hatte keine Nebenwirkungen im gewöhnlichen Sinn. Seit 2009 habe ich dann Dauerkopfschmerz bekommen unterschwellig mal mehr mal weniger. Dann habe ich 2010 Tramadol zusätzlich bekommen als Regelmedikament und Novamin zum Bedarf. Das hat sich wieder gesteigert bis man medikamenten induzierten Kopfschmerz und zuviel Hirnwasser diagnostiziert hat 2011. Das Hirnwasser hat jetzt Normaldruck im Hirn und Novamin bekomme ich morgens eine und eine Tramal abends Amitriptilin mir geht es jetzt besser. Und die Blutwerte stimmen. Man sollte diese Tabl. nicht unbedarft nehmen und regelmäßig die Blutwerte kontrolieren lassen. Dann sind diese unbedenklich es sei denn mann hat was mit dem Herzen, dann sollte das vorher mit dem Kardiologen abgeklärt werden, da sie manchmal auf den Kreislauf schlagen können.

Also keine Bange alles gut Liebe Grüße Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Handy und Internetabzocke ich bin voll reingetappt :(

von Stiefel am 26.05.2011 21:50

Hallo Marion.Da ist das passend Marion! Dumm ist das nur, wenn man ein festen Vertrag hat und nicht heraus kann.
Als ich preapaid hatte mit meinen Uralt Handy Marke Telefonzelle mit Akkukoffer ( was ich übrigens geliebt hatte ),
habe ich nie solche Probleme gehabt. Da waren es Briefe die man bekommen hat, zahlen sie sonst kommt Inkasso Moskau!


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: "Angst" vor Amitriptylin

von Stiefel am 26.05.2011 19:28

hallo carmina, ich habe das ami schon öfter bekommen immer mal wieder mit längeren pausen, wenn die ärztin und ich gemerkt haben das es zu dolle mit den nebenwirkungen wurde dann sind wir langsam runter. es wird aber immer weniger je länger man das nimmt mit den nebenwirkungen. so war jedenfalls bei mir. zugenommen habe ich auch aber man muss wirklich abwägen welche präriotät man hat, weniger schmerzen und gut schlafen oder zunehmen. zugegeben glücklich bin ich damit auch nicht muss mich viel bewegen um halbwegs das gewicht zu halten, aber mit ein wenig disziplin klappt das (mehr oder weniger :) lach). rede mit deinen ärzten über deine befürchtungen und versuch dich damit zuaragieren.
ganz liebe grüße stiefe: s 16


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Handy und Internetabzocke ich bin voll reingetappt :(

von Stiefel am 24.05.2011 20:47

Hallo Ihr Lieben hier etwas Neues von der Internetabzockefront.
Ich habe mit O2 gesprochen Ich brauche die 300 €nicht zahlen an O2. Nur meine reguläre Telefonrechnung.Einzugermächtigung wurde sofort gekündigt. O2 hilft mir herauszufinden wer dahinter steckt. Um gegen diese Verbrecher an zu gehen. Die von O2 konnten genau recherschieren wann ich wo und wie ich SMS oder E-Mail, Telefoniert oder etwas heruntergeladen habe. Die sagten miir das es eindeutig nicht von mir kommt. Deshalb helfen sie mir.
Mal sehen wie es weitergeht werde Euch berichten.
LG Stiefel:rolleyes:


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Handy und Internetabzocke ich bin voll reingetappt :(

von Stiefel am 20.05.2011 17:29

Vielen Dank für die Tipps, Werde mich gleich darum kümmern! Ansonsten bin ich im engen Kontakt mit O2 die haben mir geraten nur das zu zahlen was ich von O2 zu zahlen habe. Einzugermächtigung wurde erstmal gesperrt.so das nichts abgebucht wird von der Seite. So müssen sich die Verbrecher ja melden wenn sie Geld haben wollen. Ich hoffe das es gut ausgeht denn 300€ hab ich nicht mal eben so über. da müsste ich mir einen Kleinkredit aufnehmen, oder singen gehen! Wobei ich warscheinlich nur das Geld bekommen würde damit ich aufhöre zu singen:-/
Alles Liebe Eure Stiefel


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite